Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Reihenfolge beim Besiegen der Elementarwächter
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sternenmagier - Sentinel - Valukar - Dullahan
19.05%
8 19.05%
Sternenmagier - Valukar - Sentinel - Dullahan
28.57%
12 28.57%
Valukar - Sentinel - Sternenmagier - Dullahan
21.43%
9 21.43%
Valukar - Sternenmagier - Sentinel - Dullahan
11.90%
5 11.90%
Sentinel - Valukar - Sternenmagier - Dullahan
14.29%
6 14.29%
Sentinel - Sternenmagier - Valukar - Dullahan
2.38%
1 2.38%
Dullahan als ersten Wächter
0%
0 0%
Dullahan als zweiten Wächter
0%
0 0%
Dullahan als dritten Wächter
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Elementar-Wächter besiegt ihr als erstes?
#11
(26.09.2009, 10:30)drake schrieb: Also die bisherigen Male hab ich darüber nicht nachgedacht, glaube aber trotzdem dass ich immer in der Reihenfolge der Stärke gekämpft habe.

Demnach kommt zuerst der Sternenmagier, wobei der auch schon mal als vorletztes dran war, da ich mit den Bällen nicht zurecht kam Lachen Theoretisch aber der schwächste, der einen trotzdem richtig schon auf Trab halten kann. Weiter gehts in der Eiland-Höhle mit Sentinel, wobei er mir immer als "kleiner" Dullahan vorkommt ... Nun ja, Valukar kommt dann, da ich auch die Yampi-Wüstenhöhle nicht so mag (glaub ich zumindest) und natürlich zum Schluss Dullahan ^^

Genauso habe ich es auch.
Ich mache es so, weil ich es beim 1. Durchspielen auch so gemacht habe.
Sternenmagier ist wirklich fies, wenn man nicht die richtigen Bälle ausschaltet.
Sentinel ist nicht allzu stark, genauso wie Valukar.
Der Einzige der ein bisschen nervt ist Dullahan ohne Beschwörungen.
Ansonsten ist es nicht allzu schwer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Elementar-Wächter besiegt ihr als erstes? - von Fieber - 05.11.2009, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste