Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige Jugend und Respekt?
#9
Rolleyes 
Also ich fang mal damit an: Ich HASSE es wenn ich so rumgehe und Kinder sehe die rauchen oder trinken oder so. Das ist der letzte Dreck. Frechheit Ich bin am 30.Dezember 15 geworden. Und immer noch gibt es solche Kinder, die einen aufregen. Ich bin in einem Gymnasium. Und nebenan ist eine Realschule. Und wisst ihr was? Man geht vorbei, und dort sind überall 10 bis 18 Jährige die rauchen. Das nervt mich. Aber die werden schon sehen, was die davon haben, denn später werden die Knochen brüchiger und die Haut älter. Und der Tod kommt näher. Was hat man davon???? Außerdem kommen alle mit Schlägereien an, ruft einer: Willst du aufs M***??! Kommer her ich box dich ! ja, dann habt ihr mich unterschätzt...wahre stärke sind nicht Muskeln, wie alle immer behaupten, wahre Stärke ist Gerechtigkeit, Bewegung, Ehre und Durchhaltevermögen. (Beweglichkeit bekommt man vor allem wenn man Kampfsport gemacht hat sowie ich. ) es gibt einen in der 10.Stufe, ich bin in der 9.Klasse. Der in der 10 hat so ein großes M*** und denkt er wär stark, geht immer auf kleinere, sagt er könnte mich zusammen schlagen, aber alle unterschätzen mich weil ich so klein bin und nicht stark aussehe. Ich könnte ihn zum Beispiel mit einem Tritt davon überzeugen, dass er schwach ist. Schwach, weil er kleinere anmacht und nichts kann. Ich hab eigentlich ein großes Gerechtigkeitsvermögen, wie Eoleo. Ich wünschte, alle hätten das. Un d die kleinen Kinder, die nerven auch schon die beleidigen einen immer. Stell ich mich auf den Schuilhof , kommt ein kleiner Pimpf, sagt H******oh*! und ich geh hin schubs ihn und sag 'was willst du'und dann ist er schnbellUnd weg .... Erst große fr.... und nix dahinter#??? und rauchen und so stört mich alles!
Fühlen sich alle hart und wissen nicht was stärke eigentlich bedeutet.,
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heutige Jugend und Respekt? - von StreetSurfing - 26.10.2010, 22:43
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von IsaacX - 26.10.2010, 23:20
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Kitsune - 27.10.2010, 10:12
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Lloyd. - 13.11.2010, 13:50
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Naxedacer - 17.11.2010, 22:12
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von DarkAlex - 05.01.2011, 17:54
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Magikarp - 11.01.2011, 18:13
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Kalua - 14.01.2011, 21:15
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Kagurati - 15.01.2011, 02:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste