Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige Jugend und Respekt?
#1
Also der Thread Name verrät ja eigentlich alles.
und ich habe das Thema in einen andere Forum gesehen.Da es aber ein ähnliches Thema hier noch nicht gab hab ich mir halt gedacht,dass ich so einen Thread auch hier erstellen kann.
Ich bin ja selber erst 14 aber es nervt mich doch schon wenn kleine Kinder mit 7-8 Jahren ankommen und mit Beleidigungen um sich schmeißen die sie (wahrscheinlich) garnicht kennen.
Allein schon wenn ich in der Schule durch einen Gang gehe und jemanden berühre werde ich schon mit Beleidigungen beworfen die meistens keinen Sinn ergeben oder von einer Sekunde auf die andere erfunden worden sind.

Da ich aber auch schon oft genug vorfälle zwischen Alt und Jung mitgekriegt habe stört es mich momentan sehr.Was mich besonder aufregt ist wenn Jugendliche im Alter von 13-16 Jahre anfangen die ganz "großen" zu spielen.
Auch Kinder mit 6 Jahren fangen an zu klauen,rauchen oder sogar drogen zu nehmen.
Ich kann natürlich nichts gegen die Eltern sagen da ich diese nicht kenne und auch nicht weiß ob sie überhaupt wissen was ihr Kind gerade tut bzw. getan hat.
Und sogar wenn man sie fragt ob sie kurz Platz machen können bekommt man Antworten wie: Nerv nicht,Hau ab usw. ( Und das ist noch die sehr SEHR nette Variante)

Also kennt ihr auch solche Vorfälle?
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heutige Jugend und Respekt? - von StreetSurfing - 26.10.2010, 22:43
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von IsaacX - 26.10.2010, 23:20
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Kitsune - 27.10.2010, 10:12
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Lloyd. - 13.11.2010, 13:50
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Naxedacer - 17.11.2010, 22:12
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von DarkAlex - 05.01.2011, 17:54
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Magikarp - 11.01.2011, 18:13
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Kalua - 14.01.2011, 21:15
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Kagurati - 15.01.2011, 02:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste