Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige Jugend und Respekt?
#2
Scheint anscheinend eine Art Trend zu sein.

Ich kann auch direkt 'ne Standardsituation in die Runde werfen:

Es is ca. 13:30 Uhr und ich steig mit ein paar meiner Klassenkollegen in den Bus ein, ganz vorne, denn da gibt's 4er-Sitzplätze. Soweit is alles schön ruhig, kaum einer im Bus (Weil wir den Seitenausgang unserer "Schule" [Ein Schulhaus aus Containern bestehend empfinde ich als Zumutung nutzen].

Nachdem der Bus 'ne Runde im Kreisverkehr hinter sich hat, geht's auch schon Richtung Osten durch die Stadt zu mir nach Haus. Bei der Station, wo die meisten Schüler der HAK Innsbruck einsteigen, geht's auch schon los: Unnötiges Gedränge, Hauptschüler machen einen auf dicke Eier, motzen hier, pöbeln da, älteren Fahrgästen wird kein Sitzplatz angeboten, und so weiter.

Oder in der Schule: Immer gibt es diese Ansammlung der orientierungslosen Orientierungslosen, die vor lauter Orientierungslosigkeit jede Pause meinen müssen, ihnen gehöre der Bereich rund um den Ein-/Ausgangsbereich der einzelnen Gänge. Manche tummeln sich sogar einfach mitten im Hauptgang rum und blockieren die, die wissen wo sie lang wollen. Wenn dann noch innen Gang willst, in den du MUSST und du deinen Laptop vor dir trägst, stehn die doof da, du suchst dir eine Lücke um durchzukommen, und falls du es wagst, einen Orientierungslosen ach nur schief anzugucken, kommt gleich ne Meldung wie: "Was schaugschn so bled?", oder man remple sie leicht an: "Megsch nit amal aupassn?". Das sind die Momente, in denen ich mich innerlich frage: "Ooookay, ihr kleinen Maden, 1. begegnet man älteren mit Respekt und 2. wie konnten solche Vollidioten wie ihr an diese Schule kommen?" Just in dem Moment fällt mir ein, dass meine Schule nicht nur eine HAK (Handelsakademie) ist, nein, sondern auch eine HAS (Handelsschule), in die so ziemlich jeder dahergelaufene Depp reinkommt. Ich glaub viele sehen die HAS als Alternative für das Poly, wahrscheinlich sind es aber auch nur Arbeitsverweigerer (In Österreich gilt ja das Schulsystem der 9 Pflichtjahre, Standardmäßig 4 Jahre Volksschule, 4 Jahre Hauptschule/Gymnasium, danach gilt die freie Wahl für ne Schule)

Kurz gesagt: Ich kenne das Problem, und ich denke auch, dass dieses allgemein bekannt ist und auch nicht gerade zu der Art Problem gehört, die man auf die Schnelle lösen kann. Aus der Reihe tanzende "Problem-"kinder bzw. -jugendliche wird es immer geben, aber so extrem wie heutzutage war das früher sicherlich nicht.
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heutige Jugend und Respekt? - von StreetSurfing - 26.10.2010, 22:43
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von IsaacX - 26.10.2010, 23:20
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Kitsune - 27.10.2010, 10:12
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Lloyd. - 13.11.2010, 13:50
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Naxedacer - 17.11.2010, 22:12
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von DarkAlex - 05.01.2011, 17:54
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Magikarp - 11.01.2011, 18:13
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Kalua - 14.01.2011, 21:15
RE: Heutige Jugend und Respekt? - von Kagurati - 15.01.2011, 02:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste