Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin zuerst mit dem Schiff?
#1
drake hat im alten Forum dieses Thema eröffnet. Da es für seine Lösung wichtig und auch so interessant ist, hier sein Beitrag:

Zitat:Ganz einfache Frage und ich glaube, sie wurde noch nicht gestellt ... zumindest nicht in einem eigenen Thread.

Ich stelle die Frage einerseits, weil sie sicherlich interessant sein könnte und auch, weil ich es selbst bald wissen muss wegen der Komplettlösung.

Ich möchte von euch also wissen: Wohin seid ihr immer zuerst gefahren und in welcher Reihenfolge habt ihr alles gemacht, sobald ihr Kibombo und alles hinter euch hattet? Und noch viel wichtiger: Ist euch etwas im Spiel aufgefallen, was einen "roten Faden" andeutet - wo sollte man zuerst hin bzw. wie ist der einfachste Weg auch vom der Strecke, die man zurücklegt? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und startet eine interessante Diskussion. Zu meiner eigenen (privaten, nicht für die Lösung) Methode komm ich später mal.

Meine Antwort nebenbei:

Zitat:Am leichtesten: Turm, wo man diese Träne aus Daila braucht -> Aquafelsen -> Turm von Tundaria -> Gaia-Felsen -> Ruinen von Ankohl. Kampf gegen Vipera findet spät statt. Allerdings sind die Gegner in den Türmen und auf Tundaria schon etwas stärker, vielleicht sollte man auch Gaia-Felsen und Turm von Tundaria vertauschen, wenngleich dann Vipera etwas schwerer sein könnte.

Ich selber mach erst den Gaia-Felsen, für den vollen Vipera-Kick. Crazy
Dann Aqua-Felsen, dann Tundaria, dann Ankohl, weil ich den Dungeon nicht mag. Meist zuletzt den Turm nahe Daila, weil ich den immer vergesse. Crazy

Schreibt also eure Route, bis ihr alle drei Zacken habt, am besten auch, ob ihr schon zwischendrin nach Champa geht, um den Avimander zu erledigen, oder erst, wenn ihr alle drei Zacken habt, ich geh immer direkt nach dem Tundariaturm.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wohin zuerst mit dem Schiff? - von Acuros - 21.09.2009, 18:59
RE: Wohin zuerst mit dem Schiff? - von Kitsune - 25.09.2009, 15:20
RE: Wohin zuerst mit dem Schiff? - von Kao - 25.09.2009, 16:22
RE: Wohin zuerst mit dem Schiff? - von drake - 26.09.2009, 10:03
RE: Wohin zuerst mit dem Schiff? - von Mart - 27.09.2009, 23:29
RE: Wohin zuerst mit dem Schiff? - von cloud91 - 13.11.2009, 20:06
RE: Wohin zuerst mit dem Schiff? - von Belial - 15.08.2010, 11:16
RE: Wohin zuerst mit dem Schiff? - von Acuros - 13.11.2010, 08:07
RE: Wohin zuerst mit dem Schiff? - von Froob - 14.11.2010, 01:02
RE: Wohin zuerst mit dem Schiff? - von Tenryu - 02.03.2015, 01:52
RE: Wohin zuerst mit dem Schiff? - von Tenryu - 20.03.2015, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste