Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSICHT] So endet das Spiel
#7
Bitte nur lesen, wenn ihr das Spiel komplett durchgespielt habt. + Credits.
[spoiler]Ich habe das Spiel Freitag bekommen. Ich habe es heute Nacht um 0:32 mit ca 26 stunden spielzeit beendet....

UNd ich habe ein grauenvolles Deja-Vu durchlebt. Es war genauso wie damals, als ich GS1 durchgespielt habe... xD Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, dass man nur auf einem Kontinent rumdackelt etc. bla bla. und ich habe selbst während die credits über meinen DS liefen gebetet, dass es danach weiter geht..

Ehrlich gesagt, es sind zu viele Frage offen, als dass man es bei einem dritten Teil belassen kann. Das DARF Camelot uns nicht antun!

z.B. ich hatte den Eindruck das Alex letzten Endes in diesem Spiel einer von den Guten war. oÔ

Fragen die für mich offen sind:
-was genau ist die dunkle Psynergy?? (dass die sich von der Dunkelheit ernährt ist mir klar)
-Was genau hat es mit dem Luna-Clan auf sich?
-Wo ist Lemuria hin verschwunden ?
-Was ist mit den Anemos?
-die Leute die diese Psynergyorb-Maschinen aufstellen, die sind doch nur, weil Heart und Spade jetzt weg sind nicht besiegt. Die machen doch weiter. Was ist mit Isaac und Garet passiert? Weil Himi doch eine Vision hatte, in der es hieß, dass "Isaac in Gefahr" ist.
-... setzt sich fort ins Unermessliche.

Ich fand das Spiel von den Kämpfen her etwas zu leicht. Es war cool alte Bekannte wiederzusehen, aber ich wäre gerne noch nach Tolbi und Kalay gelangt. Auch wenn ichmir nicht sicher bin, ob Tolbi noch steht ???
Die Bosskämpfe waren zwar cool, aber zu einfach, ich bin kein einziges Mal GameOver gegangen und habe beim Endboss nur 17 Minuten gebraucht. Von acht Charakteren standen 7, Rief war kurz vorher krepiert. Den wollte ich eig noch wiederbeleben... o_ô

Und was soll man sagen. Wenn man die Credits gesehen hat und alles,.. Zwinker es gibt Hoffnung. Ich geh das Spiel nochmal suchten [/spoiler]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[VORSICHT] So endet das Spiel - von Romsstar - 30.10.2010, 20:26
RE: [VORSICHT] SO ENDET DAS SPIEL!!!! - von SiriWesen - 14.12.2010, 17:05
RE: [VORSICHT] So endet das Spiel - von Charon - 15.12.2010, 09:56
RE: [VORSICHT] So endet das Spiel - von Lucifer - 18.12.2010, 19:28
RE: [VORSICHT] So endet das Spiel - von Lucifer - 19.12.2010, 18:16
RE: [VORSICHT] So endet das Spiel - von Reploid - 20.12.2010, 00:17
RE: [VORSICHT] So endet das Spiel - von Reploid - 22.12.2010, 18:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste