03.11.2010, 00:13
Wann ein Sm4sh Brothers mal kommt, müssen wir wohl lange abwarten,
man bedenke wieviel Zeit zwischen Melee/DX und Brawl/X steht.
Das Kollektivovercrossingfranchise lässt sich ausserdem nicht ewig immer
weiter vergrössern.
Isaac war schon nett in SSBB, allerdings als Trophäe langweilig und der
AlloyBlue-Hack mit Isaac als spielbarer Charakter mit eigenem Moveset
funktioniert leider nur auf der U-Version mangels funktionierendem
ZSS-Code für die anderen (meines Wissens nach).
~Film: Die Story kannst du niemals in nen Movie verpacken, das müsste
wahrscheinlich in mehrere gesplittet werden, aber so der grosse Bringer
wäre es vielleicht doch nicht.
~Mangas: Ich würds willkommen heissen. Fragt sich nur wer den dann
eigentlich zeichnen würde.
man bedenke wieviel Zeit zwischen Melee/DX und Brawl/X steht.
Das Kollektivovercrossingfranchise lässt sich ausserdem nicht ewig immer
weiter vergrössern.
Isaac war schon nett in SSBB, allerdings als Trophäe langweilig und der
AlloyBlue-Hack mit Isaac als spielbarer Charakter mit eigenem Moveset
funktioniert leider nur auf der U-Version mangels funktionierendem
ZSS-Code für die anderen (meines Wissens nach).
~Film: Die Story kannst du niemals in nen Movie verpacken, das müsste
wahrscheinlich in mehrere gesplittet werden, aber so der grosse Bringer
wäre es vielleicht doch nicht.
~Mangas: Ich würds willkommen heissen. Fragt sich nur wer den dann
eigentlich zeichnen würde.
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.
Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.
Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.