Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "schlechtesten" Videospiele - Verhasst, verdammt, verbannt ?
#11
@DarkAlex: Warum magst du sie denn nicht? Besonders bei der nicht unbeliebten CoD-Reihe fände ich eine Begründung nett Smile

@Topic: Ich habe mir heute mal Crash Bandicoot (den ersten Teil) angesehen und bin entsetzt, um wie viel schlechter ich es im Vergleich zu seinen Nachfolgern fand. Wenn ich an den zweiten und den dritten Teil denke, die ich wirklich geliebt habe, wird mir fast schlecht. Man kann nicht rutschen, man kann keinen Bauchklatscher und die Steuerung ist unpräziser als später. Gut, wirklich schlecht finde ich es jetzt auch nicht, aber eben doch bedeutend schlechter als besagte andere Crash Bandicoot-Teile. Zum Speichern muss man wohl auch erst drei komische Karten sammeln..mal sehen, wie das Spiel später wird.

Kritisieren muss ich auch "Dragonball Z Tenkaichi Tag Team" für die PSP. Meiner Meinung nach ein schlechter Versuch, die Tenkaichi-Reihe auf der PSP umzusetzen. Ich habe vorhin die Demo probiert und fand nicht nur die Grafik, sondern auch die Umsetzung eher zweitklassig. Ich werde mir das Spiel nochmal genauer ansehen, wenn ein Freund es kauft, aber der erste Eindruck ist eher nicht so gut..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die "schlechtesten" Videospiele - Verhasst, verdammt, verbannt ? - von Keyblader78 - 20.01.2011, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste