Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DdD] Die neue Schatzinsel
#1
So, wie zu erwarten war, gibt es auch diesmal eine Schatzinsel. Wir alle haben doch mittlerweile sicher die Karte doch ein wenig zu schätzen gelernt, auch wenn wir sie in den Vorgängern NIE brauchten (kommt jetzt ja ned mit: Die war da doch nichmal eingebaut und so 'nem Zeug^^)

Genau diese Minimap kann man auf bzw. IN der Schatzinsel wegwerfen Crazy

Nach verwirrenden 15 (!) Minuten im Kellerabteil der Insel kam ich zum Entschluss, mir eine Karte anzufertigen, ich dachte sogar noch weiter und fertigte sie anschließend nochmal am PC neu an, damit ich die Karte mit den lieben Leuten vom GSB teilen kann Lachen

Bis jetzt spoilerfrei, was? Denkste!

Hier die Karte:

[spoiler]http://img530.imageshack.us/i/gsddtreasu...mapgs.jpg/[/spoiler]


Leichter Spoiler
[spoiler]Es gibt dort 4 Schatzkisten, von denen 2 Rüstungen beinhalten, glaube ich... Würde euch bitten, mir zu sagen aus welcher Kiste man was bekommt Lachen Dann könnt ich später mal eine richtig gscheide Map machen, die man auch auf der GSZ veröffentlichen könnte Lachen[/spoiler]


mittlerer Spoiler
[spoiler]Außerdem gibt's eine nette Beschwörung zu holen, die wir sicher alle lieben: Desaster! Sieht verdammt geil aus!

Die Tafel wird jedoch von einem geflügelten Vieh mit Hörnern und nem Zauberbuch beschützt, das man 1. kräftig kloppen darf, und 2. Teammitglieder auf seine Seite zieht, die unsere Standby-Dschinns beschwören können! (3x Crystal Dragon und 1x Meteor hab ich einstecken dürfen <.<)
[/spoiler]
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die neue Schatzinsel - von IsaacX - 03.11.2010, 20:25
RE: Die neue Schatzinsel - von Isaak13 - 18.12.2010, 11:44
RE: Die neue Schatzinsel - von IsaacX - 02.01.2011, 23:58
RE: Die neue Schatzinsel - von Lucifer - 03.01.2011, 01:09
RE: Die neue Schatzinsel - von IsaacX - 31.07.2011, 22:18
RE: Die neue Schatzinsel - von Exitus - 01.08.2011, 01:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste