Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckbriefe 1.0 - Die Community des Golden Sun Boards
#25
Allgemeines:

Name: Marcus
Spitzname (nicht euer Username): Jumbo
Geburtstag: 13.03.
Geburtsort: Mayen (Kreis Mayen-Koblenz)
Größe: 183 cm
Gewicht: ~ 100 - 105 kg
Geschlecht: Male.
Motto: Leben & Leben lassen
Hobbies: Musik hören, Konzerte besuchen, Videogames, Internet
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grau-blau.
Sternzeichen: Fische.
Glückszahl: 13
Raucher: Never.
Trinker: Nur zu feierlichen Anlässen und in geringen Maßen.


Eigenschaften:

hilfsbereit: Ja.
großzügig: Ja.
sportlich: geht so.
eingebildet: Nein.
homosexuell: Nein.
treu: ja.
hübsch: Schönheit ist relativ, finde mich OK alles andere ist mir eigentlich wurscht.
doof: hin & wieder sicherlich, aus diesen Fehlern lernt man dann.
cool: definitiv.
sexy: Liegt ganz im Auge des Betrachters.
witzig: auch.
frech: aber natürlich.
nett: manchmal zu nett.


Lieblings...

Insel: Formentera, auch wenn ich seit 14 Jahren nicht mehr dort war.
Gericht: Hähnchen, Sahneschnitzel, Geschnetzeltes, Ofensuppe, finnische Eierbutter, Tiramisu, Herrencreme, Waldmeister,- Zitronen,- & Pistazien-Eis, wes gibt noch vieles mehr was ich gerne esse...
Getränk: von den Biersorten: La Trappe - Dubbel (ein exellentes dunkles holländisches Bier nach traditioneller Brauart)
Von den Weinsorten: Dornfelder & verschiedene Rotwein- & Weiswein-Sorten, lieblich bis halbtrocken trinke ich am liebsten, zum guten Essen gehört das einfach dazu.
Farbe: schwarz, weiß, blau & rot.
Buch: Lords Of Chaos (über den Werdegang des Black Metal), Herr der Ringe Trilogie,
Serie: Battlestar Galactica, Kampfstern Galactica (die klassische Serie), Solo für U.N.C.L.E., Mission Impossible (eben alles was damit zu tun hat) James Bond (die komplette Film-Reihe auich wenn es keine Serie ist) sonst schau ich eher selten fern
Tier: Hund
Film: Herr der Ringe-Trilogie, Die Hobbit-Filmreihe, James Bond-Filmreihe, Mission Impossible-Filmreihe,Star Wars-Fimreihe, Star Trek-Filmreihe, Hang Over-Filmreihe, Batman (Dark Knight Trilogie)Ein Ticket für 2 (meine Lieblingskomödie), und einige andere, aber das waren meine Favouriten
Show: Dittsche (mit Olli Dietrich)
Band: Within Temptation (meine Nr. 1), Diabulus In Musica, Xandria, Dawn Of Destiny, Ancient Bards, Therion, Ex Libris, Lyriel uva...
Sänger/in: Sharon den Adel (meine Nr. 1), Dianne van Giersbergen (Xandria & Ex Libris), Sara Squadrani (Ancient Bards), Lori Lewis (Ex-Therion), Jessika Thierjung & Linda Laukamp (beide bei Lyriel), Zuberoah Aznarez (Diabulus In Musica), Thomas Vicström (Therion)
Musik: am liebsten Female Fronted Symphonic Metal (mein Lieblingsgenre), Gothic Metal, Power Metal, Heavy Metal bis Rock uva...
Schauspieler/in: Richard Hatch, Edward James Olmos, Katee Sackhoff, Hugh Jackman, Sean Connery, Daniel Craig, Rober Vaughn, David Mc Callum, Anne Hathaway, Mark Harmil, Harrison Ford, John Candy, Steve Martin,  Christian Bale (der beste Batman aller Zeiten) uva...


Glaube an:

Gott: Ja.
Bibel: Nein.
Satan: Ungern, aber wo Licht scheint, fällt auch Schatten
Wunder: Gibt es immer wieder...
Horoskop: Nein.
Wiedergeburt: Ja.
Ausserirdische: definitiv Ja, es ist EGOISTISCH zu glauben, wir haben den einzigsten Planet auf dem Leben möglich ist. Unsere Technik ist noch nicht so weit um genaueres erfahren zu können.
UFO's: Unbekannte Flugobjekte gabs schon öfters, ob ausserirdischer Herkunft das wurde oft verschwiegen.
Liebe auf den ersten Blick: nein, jedenfalls nicht bei mir


Mehr über mich:

Die wichtigsten Dinge in deinem Leben: Familie. Freunde. Liebe.
Erster Gedanke am Morgen: Where... is... my... honey!?
Was fährst du: einen alten Opel Corsa B.
Schläfst du mit einem Kuscheltier: Nein.
Gewitter - cool oder schrecklich: cool wenn sonst nichts passiert außer dem Lärm, ansonsten ist es schrecklich.
Was trägst du im Bett: kein Kommentar
Isst du Rosenkohl: auch, wenn es richtig zubereitet wird schmeckt der auch.
Wenn du dich tätowieren ließest - was und wo: niemals, dies ist eine Mode die kein Anklang bei mir finden wird.
Was hängt an deinen Zimmerwänden: Fotos mit Freunden, Sängerinnen und Bands die ich persönlich kenne, verschiedene Poster von Within Temptation, Metal Female Voices Fest, Ein großes Gemälde mit Sharon den Adel drauf & eine riesige Bleistiftzeichnung mit Manda Ophuis (Sängerin bei Nemesea) gemacht von einer meiner Konzertfotos.
Ist das Glas halbleer oder halbvoll: fast leer
Ein Lied, das dich beschreibt oder dich anspricht:
Cola oder Pepsi: beides
Bist du Rechtshänder, Linkshänder oder abwechselnd: Rechtshändler, nur beim Essen habe ich das Messer aber in der linken Hand, umgekehrt geht gar nicht bei mir.
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Den Charakter (das wichtigste) und das Gesicht (wenn man diejenige auch noch attraktiv findet, noch besser).
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst - was wäre es: komplett ignorieren, ansonsten rausschmeissen (oder rausschmeissen lassen) wenn diese sich dementsprechend verhält & mich weiterhin belästigt.
Was ist unter deinem Bett: Kein Kommentar.
Wie beschreibst du dich mit 5 Worten: nachdenklich, nett, frech, humor-& verständnisvoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steckbriefe 1.0 - Die Community des Golden Sun Boards - von Tenryu - 21.12.2014, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste