Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Super-Talent
#1
Da ich begeisterter Anhänger dieser Show bin, komm ich wohl um eine Threaderöffnung diesbezüglich nicht herum.

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören bzw. wie ihr dazu steht.

Findet ihr es interessant, die verschiedensten Talente aus aller Welt zu betrachten oder stimmt es euch eher langweilig?
Habt ihr vielleicht sogar Favoriten in der derzeitigen Staffel?

Ich persönlich finde es recht interessant, solche extravaganten Talente zu bestaunen.
Aber ich wünsche mir, dass es die Sänger in diesem Wettbewerb nicht so weit bringen, denn es sollen lieber Talente gewinnen, die wirklich seltene, schier atemberaubende Talente vorweisen können - wie dieser Typ, der Sachen verschluckt oder so.
Sänger sollen lieber zu DSDS gehen, da sind sie weitaus besser aufgehoben, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

...und was meint ihr?
Not need to know.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Super-Talent - von Lloyd. - 26.11.2010, 21:10
RE: Das Super-Talent - von Froob - 26.11.2010, 21:20
RE: Das Super-Talent - von Keyblader78 - 26.11.2010, 22:08
RE: Das Super-Talent - von Brian - 28.11.2010, 14:46
RE: Das Super-Talent - von StreetSurfing - 30.11.2010, 00:24
RE: Das Super-Talent - von Sir Gerik - 30.11.2010, 04:25
RE: Das Super-Talent - von Lloyd. - 30.11.2010, 20:52
RE: Das Super-Talent - von Sir Gerik - 01.12.2010, 00:40
RE: Das Super-Talent - von StreetSurfing - 01.12.2010, 00:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste