Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Mögt ihr den Winter?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Winter! Wintersport! Schlitten auf Schnee ist mein Leibgericht! (Oder so)
21.88%
7 21.88%
Ja, ist in Ordnung, aber der Freudentanz bleibt aus.
37.50%
12 37.50%
Eher nicht, ziemlich kalt. Na ja, was muss, das muss
18.75%
6 18.75%
Nein. Böse. Abschaffen. Und von der Steuer absetzen.
9.38%
3 9.38%
K-k-kann n-n-nicht t-tippen, T-t-tastatur ist ei-ei-eingef-froren ...
12.50%
4 12.50%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Winter - Schnee, Schlittenfahren und abgefrorene Körperteile
#1
Auch wenn es dem Kalender nach noch zu früh ist, die momentane Schneemasse rechtfertigt das Thema ja doch Lachen

Also, meine Damen und Herren, wie steht ihr zu kalten Jahreszeit? Mögt ihr sie, macht also vielleicht auch gern Wintersport, oder meidet ihr das Draußensein so oft wie möglich (und wenn dann nur mit 50 Kilo Textilien bekleidet) ? Erzählt und stimmt ab, wie immer bei Acuros' bombastischen Jahreszeitenthemen Crazy

Meine Wenigkeit ... nun ja, eigentlich mag ich ihn nicht, denn Gerüchte besagen, dass Winter kalt sei. Es stimmt. Und momentan liegt in meiner Heimatstadt beträchtlich Schnee, und wir haben erst Dezemberanfang. Natürlich kann der Rotz bis Weihnachten auch verschwunden sein, und der Rest dieser Jahreszeit wird Ponyhofurlaub, aber wer weiß Lachen

Mit Wintersport habe ich auch nichts am Hut, erstens, weil ich eher eine Frostbeule bin, ohne gleich mit drei Kilo gefrorenen Frusttränen im Gesicht rumzulaufen, zweitens gefällt mir Wintersport nicht so, wenngleich ich es mir im Fernsehen doch mal anschaue, allerdings meist nur Skispringen und Biathlon, und dass auch nur, wenn ich mal bei jemanden zu Besuch bin, der/die einen Fernseher hat und es halt grad läuft.

Ein ökonomisches/wirtschaftliches Problem gibt es natürlich: Heizkosten. Gerade die Nutzer, die nicht mehr bei den Eltern wohnen, haben vielleicht schon Bekanntschaft mit dem gar gruseligen Dämonen namens ... [SCHRECKEN]NEBENKOSTENABRECHNUNG[/SCHRECKEN] ... gemacht. Diese fiel bei uns stets höher aus als im Vorjahr, und auch dieses Jahr wird sie wieder schmerzhaft. Auf der anderen Seiten ist der Winter im Sinne der Natur natürlich sehr wichtig. Ansonsten könnten wir uns mit erzdiabolischen Insektenschwärmen rumschlagen, und was weiß ich noch alles.

Edit: drake, du fauler Gauner, stimm nicht nur ab, was bist du für ein Vorbild? ZungerausCrazy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Winter - Schnee, Schlittenfahren und abgefrorene Körperteile - von Acuros - 03.12.2010, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste