Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
End-Boss-Musik
#1
Wow, der erste Thread den ich eröffne *total aufgeregt zitter*. Hoffe mal ich mach alles richtig. (Hab alle Foren durchgesehen und nix gefunden was ähnlich ist, also bitte nich böse sein falls ich was übersehen haben sollte)

Hier wollt ich einfach mal ansammeln, was ihr von den Soundtracks der Endgegner aus den verschiedensten Videospielen haltet und ob ihr sie für nötig haltet ( Ironie ).
Also einfach welche ihr mögt/nicht mögt (Bitte Spiel und evtl. Begründung angeben.)
Was für Musik braucht ein Endgegener?
Passt die Musik überhaupt zu dem Endgegner oder zum Spiel selbst. (Hättet ihr erwartet das ein Boss einen epischen Soundtrack hat wenn das Spiel selber eher lahm ist?)
Zudem fänd ich es toll, wenn ihr links angeben könntet von den Songs (falls vorher nicht schonmal angegeben), damit jeder mal reinhören kann (und natürlich bewerten).

Ich mach einfach mal den Anfang:

Also für mich ist klar ein Boss braucht definitiv ein super Musik-Stück!

Es muss ganz klar episch sein und zu dem Boss/Situation/Spiel passen!

Eins meiner Favoriten ist aus Sonic the Hedgehog (2006) von Solaris (Phase 2) Es ist einfach grandios,
was ich bei dem Spiel selber nicht erwartet hätte, da es selbst etwas lahm (für ein Sonic-Spiel) rüberkommt.
Es beschreibt einfach nur den Höhepunkt perfekt: 3 Super-Igel die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
repräsentieren kämpfen gegen ein götterähnliches Mordsvieh was in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
EXISTIERT, ein aussichstsloser Kampf also. Der einzige Mangel ist wie ich finde, dass es bloß das Tiellied in Instrumental ist.
Und hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=vRe3h1iQ1Os

Ich hoffe doch, das hier möglichst viele Leute mitmachen. So, und jetzt ihr!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
End-Boss-Musik - von Orcinus Orca - 04.12.2010, 15:59
RE: End-Boss-Musik - von Meandor - 05.12.2010, 19:26
RE: End-Boss-Musik - von Sir Gerik - 05.12.2010, 22:06
RE: End-Boss-Musik - von xMayDaYx - 17.12.2010, 23:20
RE: End-Boss-Musik - von Magikarp - 15.01.2011, 14:25
RE: End-Boss-Musik - von Orcinus Orca - 15.01.2011, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste