Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellen, an denen es kein Zurück mehr gibt!
#42
Ja das ist wohl war, solche storytechnischen Feinheiten habe ich bei GS3 auch vermisst.
Ich nenne es auch verschenktes Potenzial, sonst Gameplaytechnisch und grafisch wars auf einem gehobenen NDS-Stand.
Also der grafische Look des ganzen Games fand ich echt KLASSE & auch die ganzen Kämpfe und Beschwörungen sahen einfach atemberaubend aus, auf dem guten alten NDS.
Aber wegen diesen ganzen fehlenden Feinheiten beim Spiel, fehlte einfach die Hitqualität.

Insgesamt habe ich es dreimal durchgespielt um wirklich ALLES zu bekommen, alles nur weil man an manchen Stellen nicht mehr zurück kann um sich bestimmte Dschinns und Beschwörungen zu krallen.
Das ganze hat sich mit Unterbrechung (beim zweiten mal fehlte mir einfach die Lust dafür) über ein halbes Jahr hingezogen.
Seit ich alles auf 100 Prozent habe, hab ich es auch nicht mehr angerührt !
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stellen, an denen es kein Zurück mehr gibt! - von Tenryu - 20.06.2015, 22:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste