Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Musikrichtung Hiphop/Rap - Befürwortung oder Abneigung?
#3
Vor zwei/drei Jahren, habe ich eine tiefe Abneigung gegen den Sprechgesang ausgeübt. Ich muss allerdings sagen, dass ich dabei immer den "Gangster"rap vor Augen hatte, welcher für mich einfach nur noch niveaulos klang, auch wenn ich immer gesagt habe, dass ich respekt vor denen habe die Rappen können, weil es ist wirklich schwer.
Mittlerweile habe ich meine Meinung dazu etwas geändert. Ich höre die Msuikrichtung igentlich nicht, aber mir ist irgendwann bewusst geworden, dass Nu-Metal und Crossover zum Beispiel, was ich wiederum recht häufig höre, zu großen Teilen Sprechgesang enthalten. Auch habe ich Hiphop-Gruppen wie Irie Revoltes, Blumentopf oder SDP kennengelernt, welche ich bei Gelegenheit echt gere mal höre, auch da sie doch meist recht gue Texte haben.

Zu 100% werde ich mich zwar nicht mit der Musikrichtung anfreunden können, da immer Rapper/"Hopper" bleiben, wie Bushido oder Eminem, welche ich nicht mag, aber bei Gelegenheit mal intelligenter HipHop ist mal ganz gut.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Musikrichtung Hiphop/Rap - Befürwortung oder Abneigung? - von cloud91 - 21.12.2010, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste