Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum sind die Chars bereits über Lvl. 40?
#4
Hallo!

Dankeschön Smile

Also ja, ich hab den Leicht-Modus gewählt. Allerdings eher unbewusst. Das war das, was mir vom Spiel angeboten wurde und ich wusste nicht dass es diese Auswirkungen hat.

Das Spiel gehört eigentlich nicht mir und der Besitzer hat schon 2 andere Spielstände, einen mit End-Daten. Ich denke dann passt deine Erklärung in Bezug auf die Level.

Cosma kann Beispielsweise nur Wirbelwind und Blitzstrahl (wenn ich den Name jetzt richtig im Kopf habe) und so noch Geistleser. Mehr nicht. Jenna kann nur Dunst und Flamme (halt nur zwei Psynergien) und Felix kann dann noch Rückzug und Verschieber und sowas. Mehr aber nicht.

Meinst du auch das Passwort neu eingeben???? Da hab ich nämlich eigentlich keine Lust drauf. Das dauert bei dem Goldpasswort doch so ewig Traurig Wenns nicht anders geht, dann muss ichs halt nochmal machen.

LG

Edit:
Habe gerade die zweite Antwort gelesen und werde das gleich mal ausprobieren.

Edit2:
Psynergien sind jetzt verfügbar Zwinker Dankeschön!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum sind die Chars bereits über Lvl. 40? - von Rhiannona - 12.12.2010, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste