Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheaten mit der dunklen Dämmerung
#6
Mehrere FunFacts:
1. Im Holzfällerdorf lebt niemand auf der anderen Seite, genauso wie in Bilibin niemand lebt (Warum zum Teufel machen die dann das Tor dicht????)

2. Durch die Wände des Hauses auf der anderen Seite des Holzfällerdorfes kann man durch. Wenn man in die Türe geht, kommt man ins Innere des Hauses. Beim Untersuchen einiger Kisten kommt der Text: "It is translating".

3. Wenn man auf der anderen Seite des Holzfällerdorfes herausgeht, stößt man auf der Weltkarte an einen Fluss und geht wieder ins Holzfällerdorf hinein (von der linken Seite)

4.Das ist aber noch nicht alles, was es im Holzfällerdorf zu machen gibt. Es gibt einen Baumstamm, den man auf die Schlucht zurollen kann. Dieser fällt dann in zwei Metallstücke rein (Wie nennt man sowas, Angeln?) und hängt nun; man kann auf ihn jetzt drauf laufen.

5. In Bilibin kann man im Gegensatz zum Holzfällerdorf die Häuser nicht betreten und auch die Höhle ist fake! (Selbst die Ranke kann nicht wachsen!)

6.Da recht fortgeschritten im Spiel (nach Ruinen von Belinsk):
[spoiler=spoilerFact]
BRIGGS LEBT! (In Rago bei Tiefer Finsternis ist er auf dem Schiff in der Werft schlafend, also nachdem er gestorben ist)
[/spoiler]


7. Was sind eigentlich Psynergiestrudel? Man kann auf den Dingern laufen.

8. Truco will nicht reden! Man läuft einfach nicht in die Falle, sondern über den Berg und geht durch den Hintereingang zu den Ruinen von Konpa und schon steht Truco oben. Leider will er nicht reden.

9. Wenn man auf dem Land läuft, dann aufs Meer überwechselt(zu Fuß), kann es passieren, dass es zu einem Kampf kommt: Landmonster auf dem Schiff!

10. Gondowan ist in Alpha da! Es sind Flüsse (als blaue Linien), Berge, Gras usw. da(nur keine Monster). Es sieht aber wie auf einem Entwicklerbildschirm aus (Flüssse fließen nicht).





Die Facts 1,24,5 und 10 sowie die Tatsache, dass Frost einsetzbar wäre bei den Ruinen von Konpa deuten darauf hin, dass mehr geplant war. Ich stelle mir das so vor: Man kommt durch Bilibin zum Holzfällerdorf zurück und rollt den Baumstamm zur Schlucht. Dadurch kommt man zu den Ruinen zurück und kann, da man ja jetzt Frost hat, auf die andere Seite nach Norden. Dort ist ein Dschinn in der Höhle. Man sammelt ihn ein, kann eine Kerbe runterrutschen und aus dem Höhlenausgang gehen. Nun kommt man nach Bilibin zurück.


Wenn es noch mehr FunFacts gibt: Einfach posten.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cheaten mit der dunklen Dämmerung - von Naxedacer - 13.12.2010, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste