Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem
#1
Irgendwie komm ich mit dieser ganzen Zeitgeschichte nicht klar...vielleicht hab ich auch nur zu wenig aufgepasst. Eventuell könnt ihr mir helfen, oder es wird sogar am Ende aufgelöst, ich bin erst beim Wolkenpfad.

Dark Dawn spielt, wie wir alle gut genug wissen, 30 Jahre nach dem Ende von DVE. Für diese wahnsinnig kurze Zeitspanne haben sich aber beachtlich viele Städte und Kulturen entwickelt. Die Menschen, die dort leben sind aber weit gestreut was das Alter betrifft, also von jung bis alt. Wie kann so etwas sein, nach so kurzer Zeit? Haben die Menschen von den anderen Städten, die es jetzt nicht mehr gibt, dorthin übersiedelt und leben dort? Warum benehmen sich dann aber alle Menschen so, als ob sie schon immer dieser Kultur angehört hätten? Und wie zur Hölle kann man innerhalb 30 Jahren so viele Städte bauen lassen und langwierige Konflikte mit anderen Städten entstehen lassen? Für mich macht das alles von vorne bis hinten keinen Sinn.

Ihr seid dran. Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem - von Lemurianer - 14.12.2010, 02:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste