Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem
#16
Die ruinen sind also unterirdisch gelegen vor dem auftauchen der goldenen sonne, das ergibt sinn.
Beim rest mit den städten komm ich auch nicht wirklich auf einen grünen zweig. Ayuthay zum beispiel wirkt auf mich schon relativ antik, allein von der bauweise her. Kaocho ist wohl innerhalb der 30 jahre von einem machthunrigen herrscher gegründet worden oder so...

Harapa wirkt anfangs irgendwie wie eine weit fortgeschrittene Zivilisation wie lemuria zu seiner glanzzeit, das kommt mir auch bissl komisch vor. Insbesonders weil die entfernung zwischen denn ganzen städten im südlichen teil alle so gering sind.
Passaj könnte meiner meinung nach irgendwo in den unzugänglichen gebirgen gelegen haben und durch das auftauchen der sonne ist es jetzt aus der versenkungen aufgetaucht und besuchbar geworden, nur wo der uralte schroffgipfel aufeinmal herkommt ist mir nicht ganz koscher, ich meine wo sollte ein gipfel der antike ruinen aus der vorzeit beherbergt plötzlich auftauchen?


ich hoffe ich spoiler jetzt nicht (zu viel) deswegen lass ich die meinung der nördlichen bzw der städte aus übersee mal wegSmile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem - von Tanzwut - 01.01.2011, 02:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste