Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem
#17
Bei Harapa erklär ich mir das so, die Ruinen waren schon immer da. Nur halt verschüttet oder vollständig begraben. Irgendwann hat ein NPC zu mir gesagt, dass dort jemand mit Ausgrabungen angefangen hat und immer mehr Leute dazu gekommen sind. So ist die Stadt entstanden. Diese Leuchtkugeln, sind, denke ich mal bei Ausgrabungen gefunden worden. Denn der Eingang der Stadt liegt über der "Wohnebene" der Stadt, daran sieht man das dort angefangen worden ist zu Graben. Nur der Eingang blieb unangetastet. Das wäre alles erklärbar.

Zum Schroffgipfel. Nun, der Turm in Belinsk war ja auch (zum großteil) unter der Erde. Die Jenei, auch genannt die Altvorderen, starben nach dem Versiegeln der Alchemie aus. Und da die Alchemie auch das Aussehen Weyards bestimmt, ist der Gipfel damals bestimmt verschwunden/versunken. Nach dem Brechen des Siegels, ist er dann wieder aufgetaucht, so wie Belinsks Turm nach seiner Aktivierung.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem - von Orcinus Orca - 01.01.2011, 13:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste