Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem
#30
Ich glaube dass es Belinsk, Authay und diese Städte schon immer gab, auch in GS bzw. DVE, weil in Contigo(weiss nicht mehr ob es vor oder nach dem entzünden des Leuchtturmes wahr..) sagt jemand das alle Völker von Atteka gekommen sind um beim bau des Schiffes zu helfen, aber in ganz Atteka gibt es nur Contigo und ich kann mir nicht vorstellen dass diese einzelne Hütte am Flussarm als Volk bezeichnet werden kann, also muss es einige Völker und Städte gegeben haben die man nicht besucht hat weil es nicht nötig bzw. für die Story wichtig wahr, oder es gab einfach keinen Speicherplatz um die einzubauen und man einfach vergessen hat diesen Text zu ändern..
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem - von isaac3000 - 09.08.2011, 12:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste