Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welche Methode(n) zum Übertragen wählt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur Linkkabel
20.00%
10 20.00%
Nur Passwort
46.00%
23 46.00%
Beides, je nach Situation und/oder Laune
34.00%
17 34.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ãœbertragung - Linkkabel oder Passwort?
#36
Ich bestätige drakes Aussage mal insofern, dass ich auch immer der Meinung war und noch bin, dass Linkübertragung = Goldpasswort ist. Alles andere wär irgendwo auch "Plötzinn". Aber na ja ... man weiß nie.

Ob du bestimmte Ereignisse eingehalten hast, ist nicht immer, aber meistens leicht nachvollziehbar:
  • Ich glaube, es lässt sich nicht so leicht ermitteln, ob man Hsu geholfen hat (Stein hochheben mit Telekinese oder so). Ich fürchte, dass das Ereignis nur zeitlich begrenzt machbar ist ... aber gut, würdest den goldenen Ring nicht bekommen, was aber wurscht ist, weil er bei Einsatz die Psynergy Resistenz gewähhrt und tendentiell kaputt geht ... es gibt eigentlich keine Situation im Originalspiel, wo man wirklich darauf angewiesen ist.
  • Um in GS2 die Diebe zu treffen, muss man nur in Vault mit dem Bürgermeister reden, nachdem man Kalay erreicht hat. Ich glaube, dass kann dann auch immer machen. Lässt sich also leicht nachprüfen. Wenn du das versäumst, entgehen dir die goldenen Stiefel ... was zwar schade ist, aber nicht tödlich - die Wirbelstiefel geben auch keinen schlechten Anstieg bei der Geschwindigkeit (20 statt 30, Verteidigung ist eh eher egal ...)
  • Hammet retten kann man auch immer, sobald man Tarnkappe hat, ergo auch prüf- und machbar. Wenn du es versäumst, gibt es ein Orichalcum weniger. Lassen sich zwar später in Heiligtum von Anemos gewinnen, aber tendentiell verliert man ein frühes Excalibur o. ä.
  • Colosso-Sieg -> tja, wenn du es vermasselt hast und keinen Speicherstand in annehmbarer Nähe ist, ist das güldene Hemd für dich verloren. Prüfbar ist es, wenn schaust, ob du Tarnkappe hast oder ob sie als Artefakt beim Rüstungsverkäufer zu erwerben ist - es ist, soweit ich weiß, der Preis für den Colosso-Gewinner. Lässt du es weg, gibt es kein goldenes Hemd, dass aber im Originalspiel nicht so wichtig war ... außer vllt. bei einem Flautesklaven
  • Kraftwelle -> ganz leicht zu prüfen durch intensives Anstarren des Inventars. Und holen kannst du das Ding auch immer noch, auch wenn du einen ordentlichen Umweg machen musst (über Bilibin, Kolima usw.).

Fazit: Bei manchen Sachen musst du aufpassen, dass sie im richtigen Rahmen gemacht wurden. Nachprüfbar ist fast alles, nur bei der Hsu-Rettung bin ich mir nicht sicher ... jedoch sind die Verluste alle verkraftbar, außer bei Kraftwelle. Da entgehen einem das Masamune (nicht so wild) und ein Dschinn (ganz beschissen).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ãœbertragung - Linkkabel oder Passwort? - von Acuros - 21.03.2016, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste