Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung?
#7
Die Anforderung für das Süiel war ja sehr hoch und meiner meinung nach hat man nicht alles ausgeschöpft.
Gute alte Alchmie 4 Elemente+Licht, Dunkelheit ins Spiel gebracht.
Nur der Aufbeu ist net ganz logisch.
Belsinks mit dem VERSIEGELTEM Luna Turm kommt aus dem nichts oder gab es in TLA etwas Turmähnliches??

Die Verbindung fehlt allgemein. Und in 30 Jahren kann sich vllt vieles ändern aber ein Versiegelter Turm aus nichts?
Und von wo kommt der Verdammt Schroffgipfel her?
Sowie der Standort von Appolos Auge!?
Man hat etwas aus dem Hut gezogen nur der zusammenhang fehlte und das arme Wildvolk hat es allein in 20 Jahren die endlose Mauer gebaut??
und wenn die erklärung kommt das DIEß ALLES aus dem Meer emporstieg und alles altbekannt im meer versank
Schwach.
Mir fehlt Hard-Mode oder neuanfang sowie Kampf-Modus(240 Lebenswasser schon-.-)wenn es irgendwie mit wi-fi freigeschaltet wird . ich reise nach japan und umarme den entwickler und das team
Schluss mit Kritik.
Lob an die Figuren umsetzung, Kiara hat wirklich etwas von ihrem Vater.
Wie Summons entstehen wurde sogar gezeigt^^
Und was würde passieren wenn man in ein Psyenergie-Vortex fällt ohne Adept zu sein?
Das Ende ist dicke offen und macht es bereit für den nächsten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dark Dawn durchgespielt- eure Wertung? - von Reploid - 21.12.2010, 00:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste