Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung?
#11
Hatte mir das Spiel auch, wie viele andere von euch sicher aus einer nostalgischen Sehnsucht folgend, recht früh nach dem Release gekauft.

Am Anfang machte mich schon der Aufdruck in der Ecke etwas Neugierig...
Inklusive Weltkarte hieß es da. Hmmm Ok...
Und schon war die erste Ernüchterung zu finden:
Die Weltkarte zeigte nur einen äußerst geringen Teil von Weyard.... leichte Entäuschung

Aber als dann die vertrauten Töne aus dem DS kamen, war ich wieder voller Vorfreude.
So... nun nach etwas mehr als 30 Stunden hatte sich bei mir irgendwie das Gefühl eingestellt: DA FEHLT DOCH WAS!!!!!
Allein von der Story her sind da mal ne Menge Punkte offen geblieben( War da nicht noch so ein türkishaariger Kerl, der sicher noch was vor hat?)
Auch die vielen Points of no retun waren für mich doch eher nervig, gerade bei den alten Teilen hatte es Anteil am Charme, dass ich zu den Vorherigen Dörfern immer mal wieder zurück kehren konnte und sehen konnte was sich verändert hat.
Was die Grafic bei den 3d Szenen angeht kann ich der Kritik der anderen nur zustimmen, es wirkte einfach zu kantig.
Die Djinn fand ich dieses mal recht putzig, da allen ja ein anderes Aussehen gegeben wurde.
Alles in allem war GS DD leider nicht an die Vorgänger vom Spielgefühl heranreichend, aber für Neulinge sicher ganz passabel.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dark Dawn durchgespielt- eure Wertung? - von Lavaya - 24.12.2010, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste