Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung?
#18
Also auch ich muss sagen das ich von dem spiel mehr erwartet habe, ich bin ein großer Golden Sun Fan und die ersten beiden Teile waren Top leider schafft der neue Teil es nicht an die Vorgänger ran zu kommen.

1. Die Kämpfe waren grafisch gut und auch das Kampfsystem gelungen aber mir haben einfach die Bosskämpfe gefehlt davon gab es recht wenige und wenn waren diese auch schnell gewonnen. Der Schwierigkeitsgrad war nicht besonders hoch, es ist lange her das ich ein Rollenspiel durchgezockt habe ohne einmal zu verlieren.

2. Die Rätsel waren meist auch leicht zu lösen wo man in den alten Teilen eine weile nachdenken musste fand man hier recht schnell die Lösung.

3. Aus der Story hätte man wirklich mehr machen können über die Psynergiestrudel hat man nichts herausgefunden und auch das wahre Ziel der Bösewichte wurde nicht erklärt, denn mich hätte vor allem interessiert was Arcanus wirklich vorhat. Und das Spiel war einfach viel zu kurz, für die Vorgänger hat man einige Wochen gebraucht um die Story durchzuspielen beim dritten Teil war ich schon nach einer Woche fertig aber ohne das wichtige Fragen beantwortet sind sondern es stellen sich noch mehr Fragen.

Ich hoffe mal das es ein Golden Sun 4 geben wird denn ansonsten wäre es ein sehr schlechtes Ende für die Golden Sun Reihe, die Entwickler haben jetzt auch genug Material um eine gute Geschichte für einen Nachfolger zu machen damit auch die Golden Sun Fans wieder zufrieden sind.
Zum Schluss muss ich sagen ich fand es ein gutes Rollenspiel für den Nintendo DS aber als Golden Sun Fan hätte ich mehr erwartet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung? - von Jack of All Trades - 17.02.2011, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste