Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung?
#24
Zitat:ich habe das Soiel schon vor längerer Zeit durchgespielt und werde mich jetzt hier auch kurz halten. Wie man es immer gesagt bekommt: Beginnen wir mit den guten Dingen:

+tolle Grafik, realistische Darstellung (Beschwörungen, Städte,Ruinen,Weltkarte, Schatten, Wasser)
+Musik (sehr gefühlvoll und nostalgisch)
+Enzyklopädie (für so viele Völker, Ruinen, Gegenden, etc. ist die wirklich nötig!)
+neue Psynergien und Charaktere
+Kartenfunktion des DS
+Aussehen der Dschinn (in Teil 1 und 2 waren die langweilig)
+Veränderung der Story (nicht nur Suche nach der Feder des Roq)
+Wiedersehen mit Alex
+Dungeons
+teilweise knifflige Rätsel

Tschuldige, dass ich jetzt mal so frage, aber wo sind die kniffligen Rätsel im SPiel versteckt? Die scheine ich ja irgendwie verpasst zu haben... Kann mich nur an die vorgekauten Lösungen erinnern...

Leider finde ich auch, dass die Story sich nicht wirklich verändert. Das mit den Prophezeiungen, Zwischenquest etc haben die in GS1/2 besser hinbekommen, sowie das die Story zur Welt passt und umgekehrt. Man kann es ja nicht abstreiten, dass die Welt von GS3 nicht wirklich zu Story/Welt von GS1/2 passt und umgekehrt.

Aber die Musik war wirklich toll. x3
Zitat:Ach und gsdw?! kligt vielleich was albern aber was wenn die dschinns über die du so meckerst nachkommen der alten dschinn aus gs 1 und 2 sind, vielleicht könn dschinns ya doch normalerweise nich so alt werden . und die dschinns von Felix und co sind alle auch dank der Goldenen sonne noch am leben..... könnte sein diggen


Und wo ist dann bestimmte schön eine Logik? Ich mein, Rollenspiel, Fantasie gehört da dazu, aber selbst fiktive Geschichten, gute fiktive Rollenspiele haben ein logischen Zusammenhang.
So wie ich das Verstanden haben, sind Dschinns gebundene Elementargeister aus den Elementarsternen. Immerhin wurden alle mit dem Siegelbruch befreit und man musste sie ja als Aufgabe wieder einsammeln, alle Dschinns. [leider nur für eine Dschinnbeschwörung Traurig ] Also scheinen sie doch nach GS1/2 eher ungeschlechtlich zu sein bzw. also nicht fortpflanzungsfähig. (Was Sinn macht, als Geister und Wächter...)

Der Alte Weise ist ja in Prinzip auch ein Elemntargeist und den gibts nur einmal.

Aber kann ja jeder sehen , wie er mag. Ich bin der Meinung, da GS1/2 sehr mythologisch angehaucht ist, dass da nicht gedacht ist, dass sich so gewisse Wächter vermehren wie die Kanickel. Mal abgesehen davon, dadurch dass die Dschinns versiegelt wurden, waren die bestimmt noch nicht so alt, dass sie die paar Jährchen nach den Siegelbruch mal eben hopps gehen. Lachen

Ach so, noch eine Winzigkeit, die gegen das Vermehren von Dschinns spricht:
GS1: Siegelbruch, Dschinns frei, der erste verlangt danach, alle Dschinns, die frei wurden, wieder ein zu sammeln. Hat der Spieler ja auch in GS1 und 2 getan. Aber der eindeutige Fakt, dass wirklich Dschinns sich nicht vermehren, ist dass Heiligtum aus GS2 mit Dullahan! Ich mein, warum sollten die großen Zivilisationen eine Halle bauen, mit begrenzter nötiger Dschinnanzahl, wenn die Dinger vor dem Versiegeln der Alchemie gehoppelt sind und sich vermehren?
Also, für mich logische Schlussfolgerung, als die Dschinns vor dem Versiegeln noch frei waren, gabs eine feste Anzahl, konnten sich nicht vermehren und waren typische Elementargeister, was zur mythologisch angehauchten Story passt. Und da es zur goldenen Epoche nur eine feste Anzahl Dschinns gab, trotz Alchemie, kann ich mir nicht verstellen, dass der Siegelbruch neue erschaffen hat. Vorallem, hätte man die ja dann schon logischer Weise in GS1/2 antreffen müssen.


Over and Out.

Smile

Zumindest ist für mich so^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung? - von gsdw - 14.10.2011, 21:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste