Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung?
#26
na ich geb auch mal mein senf abLachen

Also ich fand das spiel gut, ich sitzt grad wieder davor es einmal durchzuspiele aber ich muss ganz ehrlich sagen die sequenzen gehen mir auf den sender, ab den konpa ruinen wird es schlimm. Da die dungeons sehr kurz und ziemlich monsterarm sind läuft man da wirklich von gelabber zu gelabber, aber es ist spielbar auch wenn ichs nicht so oft spielen werde wie die vorgänger aber ich fass mich am besten kurz...

+ Der endgegener: Aufgrund der leichtigkeit des spiels hab ich denn schon abgestempelt bevor ich ihn überhaupt kannte und der war meiner meinung nach echt stark, tristeradon dagegen war wirklich nix. Ich beurteil nie wieder einen boss nur weil das spiel leicht ist, hab denn nur knapp geschafft.
+ Charakterklassen: Alle 8 haben verschiedene standartklassen das ist toll. Sveta war die krönung, himi fand ich auch sehr interessant. Im bezug zu benutztbare ausrüstung fand ich alles chara gut. Wächter und windseher wurden verändert und das ins positive denk ich. Langweilig hingegen war wie üblich der erd adept, psynergy-mäßig ständig das selbe lied nur wachstum fand ich klasse, leider lernt er die anderen nicht...
+ Die extra-bosse samt dungeons: Besonders diablos und den sternenmagier fand ich klasse samt ihrem dungeons, das geisterschiff ist klasse find ich. Die oger-brüder waren auch mal was neues aber nicht sonderlich schwer. Dullahan hat ich irgendwie schwerer in erinnerung...die schatzinsel ging so...der "thron" mit dem käptn aber fand ich gut

Ich glaub das wars schon mit denn positiven sachen...

- Die story (und logik): die ist meiner meinung nach seltsam allein schon wegen viele aspekte die kaum nachvollziehbar sind. Ein pfennigfuchser bin ich nicht wenn man 1 oder 2 kleinigkeiten nicht erklärbar sind aber das hier übertrifft wirklich alles. Das ganze hab ich mir während meines ersten durchspiels auch schon gedacht weil wenn man die vorgänger kennt und liest dann das neue denkt ich mir immer "das geht doch gar nicht"... da wäre mehr sorgfalt gefragt gewesen find ich

- Die sequenzen: Das ist echt schlimm wie ganz oben schon beschrieben. Sicher sequenzen müssen sein und auch mal abweichungen der texte unwichtig zum spiel, aber die charakter erwähnen einige sachen wirklich mehrmals was ich wirklich störend finde, auch kiaras erklärung beim ersten besuch die alchemieschmiede bei dem schieberätsel, sowas gabs schon in etliche spiele die erklärung ist echt überflüssigSuspekt
Auch diese mehrmahligen diskussionen und streiterein mit tyrell und einige sachen, die hätte man auch weglassen können, besonders kiaras argumente und so. Ich denk mir echt oft wieso die nicht gleich die anführerrolle übernimmt weil das macht sie ja sowieso schon auch mit ihrem erklärungen und solche sachen. besonders gewurmt hat mich das das einige sachen wirklich schon soweit gesagt wurden das man es nur noch in die tat umsetzen muss während man bei anderen sachen irgendwo ohne hinweis und sonstwas rumsteht und nicht weiterweiß.

- die grafik: Wirkt wie bei denn frühen Final fantasy spielen, obwohl es eigentlich brauchbar ist find ich hatten die ersten beide irgendwie das gewisse etwas, fast schon so als würden die ersten beiden golden suns damals für ein GBA spiel ihrer zeit voraus sein. Ich hätte in dark down ehrlich gesagt mehr erwartet.

-die smilies: Also damit kann ich echt nix anfangen, die passen mehrmalig irgendwie überhaupt nicht zur frage und solche sachen.Hae ich will das ja/nein wieder haben.

-Die gegner/dungeons/schwierigskeitsgrad : Das war echt alles viel zu einfach gemacht, einige gegner besonders in den dungeons konnten zwar recht gut zuhaun und so aber erstmal überhaupt mal welche treffenLachen Das verkürzt die spielzeit irgendwie enorm, macht die dungeons irgendwie auch nicht wirklich reizvoll und dafür stehst schneller wieder in der nächsten sequenz...Rolleyes

- ausrüstung: ist eigentlich brauchbar aber weil nicht wirklich was neues dabei ist setz ich es mal zu den negativ punkten dazu.

-Die "rückkehr nicht möglich punkte": Sowas wiegt bei mir dreifach schwer, das ruiniert spiele meiner meinung nach geradezu, bei den konpa ruinen lass ich es mir eingehen aber die restlichen irgendwie überhaupt nicht. Man kann etlichee gebiete nicht mehr betreten und nix mehr nachholen zu sammeln oder sonstiges. Wenn man z.B wirklich mal scheitert einen dschinn zu fangen muss man gezwungenermaßen warten bis man draufkommt oder ihn unwiderbringlich sausen lassen...also etz mal so als vergleich. Das übt irgendwie druck aus irgendwas sofort lösen zu müssen das nervt.

Ich hab einen spielstand in belinsk denn ich laden kann wenn mir mal nach nord angara bzw wildvolk istLachen
Das glaub ich war es jetzt erstmal was mir spontan einfiel... Ich hab mehr negativ punkte als positive aber es gefällt mir trotzdem sehr gut als eines meiner lieblingsspiel-reihen, aber trotzdem bin ich der meinung hätte man viel mehr raus holen können oder zumindest verbessern können...
Schade find ichs auch das man orte wie imil, vault, biliblin nicht mehr erreichen kann, besonders letzters wär aber interessant gewesen find ich.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung? - von Tanzwut - 19.11.2011, 07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste