Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Aussehen der Beschwörungen in DD
#1
Hi Leute,

mich würden mal eure Meinung zum Aussehen der Beschwörungen in GS : DD interessieren - vor allem zu Cristallux.


Also meiner Meinung nach,
sind manche ja wirklich genial umgesetzt worden und gefallen mir besser als in den alten Teilen.
Iris finde ich wirklich schön, Ostara gefällt mir als Mensch auch besser als als Kröte xD
Odysseus hat sich ja stark verändert sieht aber wirklich genial aus!
Boreas hab ich immer gehasst aber in DD finde ich den sogar erträglich xD


Leider gibt es auch ein paar, die meiner Meinung nach in den GBA-Teilen klar besser aussahen.
Nereide hat mich zum Beispiel wirklich enttäuscht,
die Entwickler scheinen mir im Allgemeinen zur sehr auf leichtbekleidete Frauen gesetzt zu haben...
Die Gesichter der menschlichen Beschwörungen haben,
wie ich finde, nicht mehr den tollen speziellen Ausdruck,
den sie früher hatten. Atalanta fand ich auf dem GBA ebenfalls schöner ._.
Quetzalcoatl sieht nach wie vor toll aus,
war aber in den alten Teilen ebenfalls spezieller (mit diesen tollen Glöckchen an der Kleidung : D)


Daedalus finde ich furchtbar,
ich konnte die Beschwörung zwar schon auf dem GBA nicht ab,
allerdings sind seine Raketen (besonders die Große) auf dem DS echt die Krönung xD
Ich weiss ja nicht, ob das nur mir so geht aber bei dem Anblick musste ich erstmal lachen.


Mit Cristallux kann ich persönlich nicht viel anfangen
und die Legende finde ich seeehr merkwürdig (ein Drache, der ein Kronleuchter wurde... WAS ZUR? )
Schade, dass das die einzige neue Beschwörung ist...




Aaaaber genug von mir : D
Lasst mich wissen, wie ihr das neue Aussehen der Beschwörungen findet!
Ich bin gespannt :3

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Aussehen der Beschwörungen in DD - von PuddingLaterne - 20.12.2010, 23:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste