Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Eure persönlichen) Musikerlegenden
#1
Es gibt einige Musiker, welche heute für viele Menschen heutzutage Legenden sind. Sei es Elvis, welcher der King of Rock´n Roll war/ist, Micheal Jackson, welcher als King of Pop hochgepuscht wurde, oder diverse andere die durch Gesang oder ihren Künsten an bestimmten Instrumenten besonders berühmt geworden sind.

In diesem Fall geht es darum, welches eure persönlichen Legenden in der langen Musikgeschichte sind. Natürlich können es auch eben genannte sein, also zum Beispiel Micheal Jackson, aber nehmt diese dann mit persönlicher Begründung und nich nur, weil die Medien sagen es sei der King of Pop.

Ich mache mal den Anfang. Meine Legenden sind Kurt Cobain, Dave Grohl und Slash.

Beginnen wir mit Kurt Cobain, für mich ist dies der Sänger, welcher die wohl beste Stimme hatte die es je gab. Natürlich sind hier die Geschmäcker verschieden, aber seine Stimme fand ich war einzigartig. Ob diese wie so manch einer vermutet durch seinen Drogen und Alkoholkonsum stark beeinflusst wurde weiss ich nicht, aber egal. Als Vorbild ist er leider nicht geeignet durch seinen Selbstmord und eben den Droenkonsum. Für Nirvana war er ein gewaltiger Gewinn, ohne ihn ist es einfach nicht mehr Nirvana und da bringt auch keine Reunion mehr was.
We still remeber you Kurt:
http://www.youtube.com/watch?v=T3nCI_9uQfI
(Smells like Teen spirit)

Dve Grohl war schon in zahlreichen Bands aktiv. Anfangs war er immer Schlagzeuger. Zum Beispiel hat er bei Nirvana(siehe Kurt) und Queens of the Stone Age gespielt. Wirklich Sänger war er dann erst bei den Foo Fighters. Sowohl seine Künste am Schlagzeug als auch sein Gesang sind genial. Wenn ihr ihn am Schlagzeug hören wollt geht einfach auf den Song zuvor. Als Gesang wäre zum Beispiel folgendes vorhanden:
http://www.youtube.com/watch?v=iqqS_IWMOz8
(Pretender)

Slash höre ich eigentlich garnicht so wirklich. Auch nicht in der Band Guns N' Roses. Aber er ist für mich trotzdem so einer der Weltbesten Gitarristen. Vorallem ist mir das dieses Jahr beim Rock m Ring aufgefallen.
Er spielt einfach Top und es gibt wohl nur wenige die ihn darin schlagen könnten.
Alle die sich selbst überzeugen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=Bcb_cC7Fp_Q&feature=fvst
(Paradise City)


lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
(Eure persönlichen) Musikerlegenden - von cloud91 - 21.12.2010, 16:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste