Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Eure persönlichen) Musikerlegenden
#11
Musikerlegenden... Dazu kann ich relativ wenig sagen, denn die Musiker, die ich höre, sind wohl eher keine "Legenden".
Klar, jeder kennt die Berühmten wie Micheal Jackson, aber meine persönliche Musiklegende ist das ganz sicher nicht...

Das einzige, was ich momentan höre und was man als "Legende" abstufen könnte, ist evtl das hier: Robert Miles - Children
Das ist einfach ein unglaublich tolles Lied (und nein, ich höre normalerweise kein Acoustic! >.<). Andere Lieder kenne ich von dem nun nicht, aber das ist schon große Klasse.

Ansonsten könnte ich bloß noch meine Lieblingskünstler nennen, die da wären:
Boyce Avenue (Change Your Mind)
We Are the Ocean (Look Alive)
Eyes Set to Kill (The World Outside)
Sowie Dead by April und Before Their Eyes. :3

Und wer jemanden davon kennt, bekommt einen goldenen Gummipunkt. Zwinker

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: (Eure persönlichen) Musikerlegenden - von Lucifer - 24.12.2010, 01:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste