Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimale Klassen-/ Ausrüstungskonstellationen
#8
Nein, die genauen Basiswerte kenne ich leider nicht.
Danke wegen #3, ich hab's korrigiert. Diabolist ist leider echt nicht gut, da nicht nur Phönix, sondern auch Dullahan-Ruf fehlt.

Die beste Möglichkeit, Puristen zu verwenden (die auch meine Lieblingsklasse für Merkur-/Jupiteradepten sind, auch wenn, wie du gesagt hast, sie schwer einzubauen sind), die ich kenne, ist das "Pure Ronin"-Setup. Erleuchteter ist für Merkur-Adepten eine überraschend gute Klasse, wenn auch mit wenig PP, und Eoleo hat ohnehin keine guten Aussichten auf viel Schaden (Ausnahme: Ronin mit Axt und Blitzschlag), so dass er als Radiant auch noch okay ist.

Zu deinem Setup:
Das erste Team gefällt mir gut, nur Matthew hat eine suboptimale Klasse, da Excalibur einfach nicht so guten konstanten Schaden macht wie die Helios-Klinge (die übrigens ausschließlich Matthew verwenden kann; Tyrell müsste bei dir Tisiphone verwenden).
Das zweite Team sieht auch gut aus, doch Kriegsherr ist nun einmal eine miese Klasse, und Himi als Tank bzw. Heilerin wird wohl kaum dazu kommen, viel Schaden auszuteilen (den sie als Meister durchaus zustande bringt).

Da du ja ein Setup mit Puristen möchtest, hier ein Vergleich mit Pure Ronin:
Recke vs. Ronin: In der letzteren Klasse hat Matthew einen höheren Angriff, der insgesamt einen Vorteil gegenüber der um 10 höheren Venuskraft hat (vorausgesetzt, es wird die Helios-Klinge verwendet).
Ronin vs. Ronin: /
Hexer vs. Erleuchteter: Hexer hat Einschlag, wegen des verdoppelten Angriffslimit eine wichtige Psynergy. Dafür fehlen Giftheilung, Linderung und Stoßgebet, die ja auch nicht gerade unwichtig sind. Bei den Statuswerten ist Hexer leicht im Vorteil, nur beim Angriff ist er etwas hinten.
Purist vs. Purist:/

Paladin vs. Meister: Wie oben geschrieben halte ich für Himi Meister angebrachter als Paladin, doch dass sie einen vorzüglichen Tank abgibt, steht außer Frage. Da Tanks immer die Fähigkeit der Wiederbelebung haben sollten, muss Himi einige Lebenswasser tragen.
Chaos-Lord vs. Radiant: Chaos Lord ist natürlich besser für einen Mars-Adepten. Allerdings ist der Unterschied hier mMn kleiner als der bei Himi.
Kriegsherr vs. Purist: Purist, ganz klar.
Guru vs. Purist: Purist hat Phönix und mWn bessere Werte.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optimale Klassen-/ Ausrüstungskonstellationen - von Kadano - 02.01.2011, 00:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste