Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimale Klassen-/ Ausrüstungskonstellationen
#19
Ich mach das mal ohne Format Ok

Waffen: Hast du größtenteils gelistet, gibt aber noch ein paar Probleme.
Tyrell hat als echte Alternative die Levatine (Schmieden: Mythril-Silber), die etwas verlässlicher entfesselt, dafür hat Excalibur das größte Schadenspotenzial.
Himi kann kein Excalibur tragen; würde da, weil sie beschützer ist, auf ihre hohe Merkurkraft bauen und das recht verlässliche Masamune (Ruinen von Yamata) empfehlen (Tisiphone (Gegner: Großer Drache(Schatzinsel)) hat mehr Schadenspotenzial, ist aber deutlich unzuverlässiger).
Ich würde persönlich bei Sveta eine andere Waffe empfehlen, da du den Priesterring für den Dämonenreif verwenden willst. Anspi-Caestus (Gegner: Große Chimäre(Okta Island)) oder Umbra-Caestus wären da die Waffen der Wahl.
Rest passt.

Ausrüstung: Matthew will seine Ausrüstung auf viele Crits anlegen, da er mit der Heliosklinge am verlässlichsten viel Schaden austeilt. Also Wanenpanzer (Apollo-Stufen), Kriegerhelm, Aegis-Schild (Oka-Ruinen).
Tyrell ist ebenfalls ein offensiver Charakter, jedoch hat er nicht mehr so viele Crit-steigernden Möglichkeiten außer der Mythril-Kleidung und sollte sich daher auf seine Stayingpower konzentrieren; also Kosmos Pulsaris (Schmieden: Orichalcum) und Glorienhelm (Gegner: Aesma Daeva (Apollo-Stufen)). Ähnliches gilt für Eoleo, wobei bei ihm auch Tritons Mündel statt der Mythril-Kleidung möglich wäre (da er mit der Herkules-Axt eine eher schwache Waffe sein Eigen nennt und keinen Mythril-Armreif tragen kann)
Himi sollte die offensiven Möglichkeiten ihres Masamune ausnutzen und Mythril-Kleidung und -Armreif sowie das Ninja-Band (Kanal bei den Oka-Ruinen) tragen (letzteres bringt sogar eine geringfügige PP-Heilung).
Amiti sollte den Schützenbogen ausnutzen, also Mythril- Kleidung und -Armreif sowie Dämonenreif (Schmieden: Dunkle Materie).
Generell sollte Sveta ihre Umbra-Ausrüstung komplett anlegen, was ihr ein Resistenzplus von 40 in jeder Kategorie gibt. Eine Alternative wäre evtl. Sturmjacke (Belinsk) statt Finstermantel.
Kiara will windkraftsteigernde Ausrüstung, also Wind-Armreif (Schmieden: Bol)und Feder-Robe(Gegner: Weiser Greif (Ruinen von Yamata)); zusätzlich Mythril-Reif, um zumindest ein paar PP zu regenerieren, da Kiara ja eigentlich nur casten soll. Alternativ geht die Mysterien- statt der Feder-Robe, was etwas Windkraft für mehr Stayingpower und PP-Regeneration aufgibt.
Rief schließlich will die Iris-Robe (Schatzinsel) für die vielen verschiedenen Boosts, Alastors Kapuze (Schatzinsel?) für den besten Verteidigungsboost und Mythril-Reif für die Entfesselungen. Sollte Rief eh nicht zum Entfesseln kommen, wäre auch der Magische Armreif(?)(Shop: Yamata) für die zusätzliche Wasserkraft eine Idee, aber der bringt halt auch weniger Verteidigungsbonus.

Schuhe: Generell gibts in puncto Schuhe nicht viel Auswahl. Ninja-Sandalen (Großmutters Geschenk-Quest) sind klar die besten Schuhe und sollten jemandem gegeben werden, der mit seiner Waffe oft entfesseln soll. Trifft zunächst auf Matthew zu, aber dann müssten 5 Charaktere Lederstiefel (Shop in Passaj, vor der Grave Eclipse) tragen, was angesichts der sehr guten Schwebeschienen (Schmieden: Bol) eine echte Schande wäre. Imo also Schwebeschienen für Matt, Tyrell und Eoleo, Ninja-Sandalen für Amiti (Schützenbogen!) und Lederstiefel für den Rest.

Ringe: Matthew will den Helios-Ring (Tonfan) für mehr Entfesselungen, Sveta bekommt Selenes Ring (Tonfan) für noch mehr Resistenz gegen Attacken aller Elemente, Rief den Ring der Güte (Ayuthay, während der Grave Eclipse) für mehr Merkurkraft und ein quasi-Stoßgebet und Amiti den Priesterring für den Dämonenreif. Bol-Ringe (Schmieden: Bol) an den Rest.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optimale Klassen-/ Ausrüstungskonstellationen - von DJ Modulo - 21.05.2012, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste