Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimale Klassen-/ Ausrüstungskonstellationen
#5
Die Dschinnkombinationen sind alle hier detailliert beschrieben: http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...n2/klassen

So weit ich weiß, hat man bereits bei einem Glück von 40 vollständige Resistenz gegenüber Schlaf u.Ä. Da es auch ohne Schummelodul möglich ist, diesen Wert durch mehrmaliges Durchspielen zu erreichen, erweist sich diese Taktik bei fortgeschritteneren Spielern als nutzlos. Überhaupt sind die Link-Kämpfe alles andere als ausgewogen. So weit ich weiß, hat man kurz versucht, genaue Regeln festzulegen, nach denen gekämpft werden musste (nur Level 54, keine bzw. eingeschränkte Beschwörungen), doch solche Einschränkungen sind sicher ziemlich unbefriedigend.
Aus Mangel eines mir ähnlichen Süchtlers konnte ich den Link-Modus aber noch nie richtig ausprobieren, kann also gut sein, dass ich mich irre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optimale Klassen-/ Ausrüstungskonstellationen - von Kadano - 17.06.2010, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste