Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede beim Spielen mit und ohne End-Daten-Ãœbertragung
#1
Mir spukt da etwas im Kopf herum von kleinen Unterschieden in der Geschichte, die dadurch entstehen, dass man die End-Daten von Golden Sun auf Golden Sun: Die vergessene Epoche überträgt. Soweit ich mich weiter erinnere hat es etwas mit dem ersten Auftauchen in Madra zu tun. Aber das war es auch schon mit meinem Gedächtnis.
Kann mir jemand sagen, was für Unterschiede das sind und welchen Effekt sie außer zusaätzlichen Videosequenzen auf den Spielverlauf haben? Abgesehen natürlich von den Statuswerten, Items und Dschinns von Isaac, Garet, Ivan und Mia.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterschiede beim Spielen mit und ohne End-Daten-Ãœbertragung - von Gerbi - 23.12.2010, 10:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste