Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Romanversuch: Golden Sun - Alex Rückkehr
#6
Zitat:9.Abschnitt:
"Als sie kurz vor der letzten Ecke der Kreunzung waren" --> Kreuzung (Tippfehler? :-D )
jep, Tippfehler^^
Zitat:"Vorsichtig spähten sie um die Ecke und ihrem eben noch heiteren Grinsen wich ein entetzter Blick, denn ein wahrlich grauenvoller Anblick bot sich ihnen." --> Blick und Anblick hört sich ein bisschen komisch an, wenn die Wörter im selben Satz sind.
Hast Recht, klingt wirklich komisch.
Zitat:10. Abschnitt:
"Überall auf der Kreuzung und in beide Richtungen zu den Clanbezirken lagen die Mitglieder beider Clans blutüberströmt, mit grausamensten Wunden regungslos und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, auf dem Boden." --> heißt es nicht "grausamsten"?
Heißt es^^
Zitat:14. abschnitt (glaub ich, (es ist nähmlich nicht einfach, die Abschnitte zu zählen Crazy )
Sry, an dem Aussehen des Textes bzw. der Grundstrukturierung arbeite ich zur Zeit noch. Wird besser Ok

Zitat:Inhaltlich:
16. Abschnitt:
"Sie würden s...so etwas nie....mals tun. Unsere beiden Väter s....sind die Helden unser Clans un...d keine dreckigen Ver...räter“. Er spie verächtlich auf die Schuhe des Fremden." --> Dass passt irgendwie nicht, dass er verächtlich auf die Schuhe des Fremden spuckt, andererseits aber dem Fremden glaubt, es aber nicht wahrhaben will, wie es zu sein scheint. (weist du was ich mein? )
Stimmt, dass macht inhaltlich nicht viel Sinn.

Zitat:lolig^^:
"„Wütend und unbeherrscht wie immer Sam Beyon“, erwiderte dieser lächelnd. Der Fremde kam noch dichter auf sie zu. „Wo...her kennst du meinen Namen du feiger Ab...schaum? Nimm dei...ne Kapuze hab damit ich d...as Gesicht sehen kann, das st...erben wird“, fauchte Sam weiter, trotz schwacher Stimme"
--> Das hinterließ bei mir einen richtig fetten Lachflash Lachen
War zwar nicht so beabsichtigt, da ich nicht genau wußte, wie ich nun am besten seine Sprachlosigkeit rüberbring, aber so passts ja :P
Da könnte ich mir in der Tat noch etwas von Tasse's Isaac abgucken Lachen

Zitat:"Die andere Klinge hingegen glänzte pechschwarz, bestand aus einer ganz speziellen Legierung und war wesentlich kürzer, ungefähr die Länge eines Arms von einem Erwachsenen Menschen."
--> wesentlich länger (da die erste Klinge eine Elle lang ist - kürzer als die zweite (ein "Arm" lang))
Die erste Klinge hat die Länge eines Zweihänders und ist deshalb länger als die zweite, die "nur" so lang ist, wie der Arm eines Erwachsenen.
Ich hab jetzt zuhause bei mir kein Schwert um das vergleichen zu können, allerdings ist der normale ausgewachsene Arm maximal 80 oder 90 cm lang, die Klinge eines Zweihänders dürfte da mit 120 cm rüberkommen, wenn man denn Wikipedia trauen möchte :P
Was du meintest war die Länge des Griffs des ersten Schwertes, der ist eine Elle lang.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Sun 2 - Alex' Rückkehr - von Shagon Scragal - 10.12.2009, 23:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste