Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm?
#1
Ja ich weiss, mein Thema kommt nicht mal ansatzweise gegen eine Acuros-Überschrift an, aber ich fände es langweilig den Thread nur "Metal" zu nennen. Da hier doch wohl viele User sind, welche sehr gerne Metal der unterschiedlichsten Arten hören, hielt ich es für sinnvoll mal einen passenden Thread zu eröffnen. Auch die Anti-Metalheads dürfen sich hier gerne zu Wort melden(ich bitte sogar drum, weil nur Lobgesänge wäre irgendwie langweilig), aber nicht mit Sätzen wie "Metal ist sch....", sondern schon vernünftig sagen wieso man es nicht mag.

Ihr könnt hier über eure lieblings Metal-Genres diskutieren. Euch mit den verschiedensten Bands auseinandersetzen und allgemein sagen was ihr von Metal haltet.

Zu mir persönlich muss ich sagen, dass ich nicht so wirklich viel Metal höre, auch wenn es in letzter Zeit etwas mehr geworden ist. Ich bevorzuge Symphonic- und Powermetal. Insbesondere Nightwish, Within Temptation, Sonata Arctica und Stratovarious haben es mir angetan.
Aber auch aus zum Beispiel den Gothic Mteal Bereich, wenn man dies so nennen darf höre ich zu m Beispiel End of Green.

Als Metalhead/-jünger oder wie auch immer würde ich mich nicht bezeichnen, dazu höre ich es dann doch zu wenig. Insbesondere Geshoute und/oder Gescreame ist eigentlich so garnicht meine Welt.

Allerdings würde ich gerade denen, die denken Metal sei eben nur das was ich auch nicht mag, eben die Bands ans herz legen, welche ich höre. Die Stimmen von den Sänger/-innen sind einfach super und auch mit den Instrumenten kann gut umgegangen werden.

So euer Part beginnt, lasset die Diskusion beginnen.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm? - von cloud91 - 25.12.2010, 01:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste