Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm?
#7
Also zuerst muss ich mal loswerden: Ich komm so überhaupt nich auf diese ganzen Genres und Subgenres klar.. so ungefähr kann ich eine Band einordnen, aber bei diesen ganzen Subgenres wird mir das zu schwierig Lachen

Also zum Thema: Ich höre gerne so Symphonic (Power) Metal wie Nightwish und Sonata Arctica
Dann höre ich teilweise auch noch Funk Metal von Red Hot Chilli Peppers, Rage Against the Machine und Faith No More
Funk Metal kommt vom Crossover, wo sich die grad genannten Bands auch wiederfinden lassen.
Aus Crossover entstand auch Nu Metal wo ich sehr bewandert bin mit Bands wie Limp Bizkit, Korn, Evanescence und Papa Roach
Die letzten beiden spielen aber auch Hard Rock, was überhaupt nich mehr zum Obergenre Metal gehört.
Papa Roach spielen außerdem noch Alternative Metal, was dann aber ein Überbegriff der Subgenres ist, die ich schon genannt hab, bis auf Power Metal.. Alternative Metal arbeitet nämlich gegen die üblichen Metalgenres wie Power, Trash, Death und True Metal.
Abgesehen von den zuerst genannten Bands bin ich auch gegen diese Metalgenres, Metallica kann ich noch verkraften, aber so eine Trash Metal Band wie Slayer ist für mich einfach nur Lärm.

Also ordne ich mich dem Oberbegriff Alternative Metal zu wo sich außer den bereits genannten noch andere meiner Bands aufhalten, wie Pantera im Groove Metal, Nine Inch Nails im Industrial Metal und Rollins Band, wo es keine untergeordnete Metal Zuordnung zu finden gibt.

Krass kompliziert, was ich da geschrieben hab, aber so ist das eben Lachen Crazy
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metal(Balsam für die Seele oder doch nur Lärm) - von Kei Kurono - 28.12.2010, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste