Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm?
#23
Du denkst zu eingeschränkt und schematisch, Antimatzist. Du hast deine Vorstellungen, woher auch immer, und darüber geht nix hinaus, hm?

Ich hab's doch bereits gesagt: Metal ist weitreichend und lässt sich nicht ganz einfach universal definieren. Wenn überhaupt. Es muss weder immer düster oder böse sein, nicht immer plauzen, dass der Subwoover spazieren geht usw. und wenn ich mir altes Heavy-Metal-Zeug antue, da stelle ich fest, dass viele der von dir verunglimpften Stile mitunter schärfer sind. Heavy Metal hat sich eben aus dem Hard Rock entwickelt, das hört man auch.

Abgesehen davon kann man sich Musik auch auf Krampf schön hören. Ich habe das leider auch vollbracht, und bei dir merke ich das verstärkt.

Jop, Angel Dust gab es bereits in den 80ern, da haben sie meines Wissens nach auch zwei oder mehr Alben veröffentlicht. Dann war aber ne Weile ruhig, bis sie sich 1998 (oder so) mit "Border Of Reality" zurückmeldeten. Dieses Album und das folgende, "Enlighten The Darkness" habe ich, mehr sind erstmal nicht geplant. Vielleicht höre ich mich da mal rein, also in die anderen Werke, vielleicht auch nicht. Die zwei mag ich jedenfalls. Und zum Die-Hard-Fan der Band will ich auch nicht werden. Zumal die sich wohl aufgelöst haben, fürchte ich ...

Und nun als Abschluss: Musik spricht doch (auch) zum Herzen. Jeder hat sein eigenes, jedes ist anders und wertvoll. Ergo sollte man da nicht leichtsinnig urteilen, dass da einer "Mist" hört.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm? - von Acuros - 03.10.2012, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste