Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm?
#31
Okay, dank Aussage 1 fällt es mir nun schwerer, dich ernstzunehmen ...

Ich könnte jetzt sagen: "Erklär du mir lieber mal, wieso Cirith Ungol besser als Eluveitie sein sollen."
Aber nein, dann muss ich mir bereits gefallenen Phrasen noch einmal anhören. Ich hab mir nur probeweise Sampler ihres letzten Albums (Paradise Lost) angehört. Tjoa, Heavy Metal und dementsprechend fad, wie ich finde. Mir fehlt da einfach die Seele. Die finde ich bei Eluveite schon eher. Apropos: Die kombinieren Folklore-Elemente mit mitunter generischen Melodic Death. Zweiteres ist manchmal dröge, manchmal gelungen, so wie die Werke der Band an sich. Ich mag ihr Slania-Album am meisten, aber auch das hat seine Schattenseiten. Everything Remains (2010) umso mehr, auch wenn ich das immer noch gut finde.
Ihr Konzeptalbum "Helvetios" hingegen ist völlig überambitioniert, jedenfalls so mein Eindruck. Viele der Kompositionen fand ich entweder langweilig oder unausgegoren ...
Ich hab die Band nebenbei in den vorherigen Beiträgen nur einmal erwähnt. Warum grad die zum Vergleich?

Und Aussage 2: Na ja, wenn die Aussage im Ernstfall so für Missstimmungen sorgt, ist sie als Witz nicht sonderlich geeignet. Und wenn, dann gehört der Smiley ganz nach hinten Zungeraus (<- siehst du, so mein ich das.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm? - von Acuros - 05.10.2012, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste