Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm?
#32
Vielleicht mal ein paar ganz grundlegende Sachen für dich, Antimatzist:

1. Du musst unbedingt aufhören, alles zu verallgemeinern. Woher willst du wissen, dass ich mit meiner Meinung alleinstehe? Du stellst deine eigene Meinung nämlich oft so dar, als ob sie alle Welt teilen würde und zwar vermutlich, weil du nicht alleine dastehen willst - Komplexe? Keine Ahnung.
Beispielsweise dieser Satz von dir: "Fast alles, was heute rauskommt (auch von großen Bands) ist total überproduzierter Müll, den man sich eigentlich nicht anhören darf."
Eigene Meinung → Verallgemeinerung → Shagon möchte Kopfnuss einsetzen. Ich soll/darf mir etwas nicht anhören, weil es deiner Meinung nach Müll ist? Oh weh Rolleyes

2.Du bist kein Musiktheoretiker und wirst auch nie einer sein. Dafür fehlt dir ganz eindeutig die Reife und die Gabe, Dinge objektiv und distanziert zu betrachten ohne sich bei kleinsten Bemerkungen auf den Schlipps getreten zu fühlen Zwinker
Aber - Ãœberraschung! -darum ging es auch nicht.

3.Es ist natürlich, eigentlich selbstredend, dein gutes Recht eine eigene Meinung zu haben. Was jedoch sinnlos und nervig ist, wie Acuros schon angemerkt hat, sind diese "2 Cent"-Kommentare. Was du alles scheiße findest und warum, das interessiert hier keinen. Vor allem weil es dir nie um eine Diskussion als solche geht. Du klatscht immer nur irgendetwas Dummes hin. Und das nervt.
So Beiträge wie "Hm ja ne die Band ist scheiße weil das überproduzierter Müll ist, sieht doch jedes Kind und ist allgemein bekannt" braucht kein Mensch, weil sie so unglaublich offensichtliche Facepalm-Augenblicke am laufenden Band produzieren. Das mag beim ersten und zweiten mal noch lustig sein, danach wird's eher anstrengend.

4.Wie um alles in der Welt kommst du auf die (offensichtlich dämliche) Idee, Musik/Bands mit handwerklichen Nutzgegenständen wie eben einem Tisch gleichzusetzen? Das passt doch hinten und vorne nicht. Rolleyes
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm? - von Shagon Scragal - 05.10.2012, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste