Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm?
#35
1. Blabla. Ich weiß, wie man eine Argumentation schreiben sollte, hab lang genug in der Schule gesessen, danke.
2. Offensichtliche Fakten sind selbsterklärend. wenn ich erkläre, was DNS ist, dann sag ich: Desoxyribonucleinsäure. Da kann auch deine Meinung, dass DNS für Fischfutterersatzmittel steht, nichts ändern. Und wenn die Musik überproduziert ist, dann ist sie überproduziert. Was soll ich da großartig sagen? Hör sie dir mit den Ohren eines Recorders/Mixers an, wenn du das Equipment hast, und du wirst merken, dass einfach alles auf volle Pulle gedreht ist. Dazu noch totgetriggert, weils den Leuten gefällt.
3. Ja, für mich war die Diskussion beendet.
4. Danke dass du mich rausnimmst, weshalb auch immer!? Die Musik, die einem gefällt, beruhigt einen. Hab mal nen Artikel gelesen, wo untersucht wurde, was die Denkleistung fördert, klassische Musik, Metal oder was auch immer. Ergebnis: Die, die gerne Metal hören, hatten bei Metal auch ne höhere Konzentration und Aufmerksamkeit.

Aber sorry, nochmal als Abschluss:
Zitat: im Metal meist etwas extravaganteren - Rhythmus des Schlagzeugs und die starken Bassriffs
Wenn ich sowas lese, dann fass ich mir halt an den Kopf. Wenn ich an die ersten Blind Guardian Alben denke, wo die Drums genau einen rythmus spielen und der Bass nur Sechzehntel durchhämmert... aber vielleicht habe ich ja wirklich eine fundamental andere Ansicht von Metal.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metal - Balsam für die Seele oder doch nur Lärm? - von Antimatzist - 14.10.2012, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste