Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn
#1
Hey Leute, ich fände es interessant, sich mal genauer mit dem Schwierigkeitsgrad von Golden Sun: Dark Dawn zu beschäftigen und diesen mit Golden Sun und The lost Age zu vergleichen. (Ich bin mir bewusst, dass dieses Thema schon in anderen Threads zum Teil angesprochen wurde, aber nicht sehr präzisiert wurde.)

Seitdem Golden Sun: DD hier in Europa erhältlich ist, mehren sich Beschwerden von Spielern und vor allem von eingefleischten Fans von GS, dass das Spiel in vielerlei Hinsicht zu einfach sei.
Dabei geht es größtenteils um die Kämpfe in GS, weniger um die Rätsel.

Man muss beachten, dass die meisten GS Fans erster Stunde schon um einiges "gealtert" Zungeraus sind. 7 Jahre zwischen TlA und DD sind eine lange Zeit, in der sich vieles verändern kann. So zum Beispiel die Erwartungen an ein neues GS.
GS und TlA hatten einen hohen Maßstab gesetzt und die Hoffnung, dass GSLachenD diesen Maßstab übertrifft, war groß.
Doch wie sah das Ganze eigentlich noch mal mit GS und TlA im Vergleich zu DD aus? Waren die Kämpfe in den beiden Vorgängern wirklich um einiges schwerer als in DD oder hatten wir Fans damals einfach ein anderes Bild vom Schwierigkeitsgrad?
Ein Video von mir, wie ich den Song vom Kolima Wald auf Gitarre spiele -> http://www.youtube.com/watch?v=-IZsZXQSI-E
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn - von Basu - 25.12.2010, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste