Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn
#27
Ich find auch irgendwie das GS 3 recht einfach ist, man levelt schnell und die gegner sind bis zum gewissen lv kein problem. Nach erhalt des schiffes aber sind die finsteren monster in umgebung tonfa und champa aber anfangs doch noch recht stark. Ab lv 40 fand ich wirds dann wesentlich leichter.
Was ich gut finde ist das einige der normalen gegner die 4 stellige KP zahl erreichen, aber angriffsmäßig her hab ich das gefühl wird man später ziemlich übermächtig da die gegner nur noch sehr wenig abziehen.

Der endgegner hat mich wirklich überrascht, war dort auf ca lv 65 und dachte das geht ruckzuck wie bei inferios oder so, stattdessen ist der wirklich stark im vergleich zu denn anderen find ich. Bin ständig zwischen leben und tod rumgegondelt und musste oft vor lauter beleben die angriffe einstellen und er heilt sich ja immer etwas, das fällt schon bissl auf nach ner zeit. Ich glaub da mir der rest des spieles zu einfach war hab ich den boss einfach zu sehr unterschätzt. Insbesonders die 500er angriffe von ihm in folge haben mich immer halb ins grab gebracht.

Diabolus fand ich bisher am schwersten knapp gefolgt vom endboss. Diabolus ist - find ich - auch einer der coolsten gengner von optik und psynergy her. Insbesonders beim dämonenzeichen hat mich der schlag getroffen wenn er deine chara übernimmt. Sein haures war lästig aber nicht unbedingt wegen dem schaden sondern wegen der vergiftung. Hatte aber gutes glück und hat wenn überhaupt nicht mehr als einen chara vergiftet.
Zu Dullahan kann ich noch nix sagen, muss dort erst noch hin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn - von Tanzwut - 31.12.2010, 16:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste