Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn
#31
Hallo,

ich konnte dieses Thema nicht unbeantwortet lassen und habe mich schnell einmal angemeldet, um meine Meinung zur Schwierigkeit von DD abzugeben:

Ich empfand Dark Dawn als einfach, zu einfach und sogar als sehr einfach.

Wie Vorredner schon angesprochen haben, war ein schnelles Leveln sicherlich Schuld daran. Habe ich noch in Golden Sun 2 ständig Phönixe gejagt, um schnell zu leveln (2er Team, die sich gegenseitig geheilt haben brachten nach mehrfachen besiegen und einem schwerem Kampf mit etwas Glück 30.000 Exp), so konnte ich in DD nahezu jeden normalen Gegner (in der Dunkelheit) in einer bis zwei Kampfrunden besiegen, erhielt dafür zwischen 10.000 und 20.000 Erfahrungspunkte, war kaum angekratzt und nutzte dafür nicht mal irgendeine Psynergie, Beschwörung oder sonstiges. Mit den Waffen konnte man ausreichend Schaden zufügen, um alles zu zerstören.

Der Endgegner hielt unglaubliche 11 Kampfrunden durch und schaffte es nicht, auch nur ein einziges Team-Mitglied zu töten. Kein Gegner außer die speziellen Bosse schafften dies.
Der Sternenmagier schaffte es, mein Team anzunagen und teilweise zu töten - war aber nicht in der Lage mich auch nur einmal zu besiegen. Bei GS2 bin ich an ihm geradezu verzweifelt.

Dullahan war der einzige Gegner, der es mehrfach schaffte, mein ganzes Team zu besiegen. :O

Dies fand ich ziemlich enttäuschend, da ich niemals das Gefühl hatte gefordert zu sein.



Die Rätsel waren allesamt viel zu einfach, ich benötigte für die meisten wirklich kaum Zeit. Mithalten mit den Rätseln aus den Vorgängern konnte das Spiel nicht. Traurig


Gruß,
Goldenboss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn - von Goldenboss - 23.01.2011, 00:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste