Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn
#32
Ein großes Problem an den Gegnern ist erstens, dass es keinerlei Boss mit mehr als einer Runden gibt, ausgenommen die Chaos-Chimäre sowie die optionale Unholde. Zweitens sind die KP der Handlungsbosse diesmal arg gering. Gerade Truco und Jass sind bei mir diesmal derart schnell gefallen, dass ich fast entsetzt war. Gegner wie der Roc wären vielleicht interessanter mit 2 Angriffen die Runde, aber so sind sie nur lasche und dünne Süppchen. Das sogenannte Casual-Gaming-Problem macht sich wohl auch hier bemerkbar: Ja nicht die Zielgruppe verärgern, lieber vieles in den Arsch schieben.

Die Chaos-Chimäre ist nicht ohne, finde ich, aber ist mit nicht mal 10000 KP und Stufe jenseits der 40 wohl zu schnell erledigt. Außerdem gibt es zu oft einen normalen Angriff, was das Ganze erheblich leichter macht.

Die optionalen Gegner sind so und so. Diabolos ist schon ganz ordentlich, das Abziehen eines Gruppenmitgliedes ist was Neues. Der Sternenmagier selbst ist so garstig wie eh und je, allerdings werden die meisten erst später als in Teil 2 zu ihm gehen, weswegen es einfacher erscheint. Prinzipiell ist der Kampf aber so schwer wie immer. Nur bin ich eben Hard Mode gewöhnt. Die Oger-Titanen sind wiederum ein ziemlicher Scherz Lachen

Dagegen Dullahan ... nun, brauchen wir gar nicht erst zu bereden. Crazy

Die Psynergyrätsel mögen nicht sonderlich schwer sein, wirklich versauen tut es aber Offenbarung ... selbst wenn man sich sagt, man nutze die Fähigkeit nicht, im Hintergrund lauert sie, nagt an einem und "offenbart" sich in schwachen Momenten, sodass die Motivation, Kopfnüsse durch diese Psynergy zu entschärfen, einfach flöten geht ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwierigkeitsgrad in Golden Sun: Dark Dawn - von Acuros - 26.03.2011, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste