Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen?
#1
Wie der Name schon sagt, interessieren mich an dieser Stelle die Punkte, an denen ihr am meisten grübeln musstet, wie es nun weitergeht. Welche Rätsel waren für euch am schwersten, musstet ihr vielleicht sogar einmal irgendwo spicken gehen, um eins zu lösen? Wo wusstet ihr einfach nicht mehr, was ihr als nächstes machen sollt?

Chronologisch waren bei mir diese mehr oder weniger schweren Punkte folgende:
[spoiler]
  • Bis ich darauf kam, Wirbelwind bei den Floßen von Ayuthay in entgegengesetzter Richtung einzusetzen, wanderte ich auch bestimmt 30 Minuten umher. Und versuchte dem Baum am Eingang mit der Flöte etwas vorzuspielen.
  • Am Schroffgipfel brauchte ich am längsten im Skorpion-Raum; sicher so 15 Minuten. Alle anderen gingen praktisch aus dem Handgelenk, aber den Skorpion auf seinen Platz zu buchsieren, war irgendwie ein richtig kniffliges Ding für mich.
  • Die suche Nach Kraden in Belinsk nach dem Verlassen der Ruinen von Tepe dauerte bei mir doch recht lange. Das lag wohl vor allem auch daran, dass ich wie ein Irrer Belinsk auf den Kopf gestellt habe und erst recht spät zurück auf die Weltkarte wollte, was dann die Zwischensequenz aktvierte, die einen nach Kolima/Rago oder in Richtung Bilibin schickt.
  • Das Betreten des Waldes von Kolima. Bis ich auf die Idee kam, im Südöstlichen Baumhaus einmal im Obergeschoss nachzusehen, verging eine wirklich lange Zeit des herumirrens in Rago, um noch Hinweise zu finden, bzw. in Sana (hieß das so???), wo die Brunnen sind. In Kolima turnte ich auch recht lange auf den Bäumen herum, um irgendwie einen Weg zu finden, um hinüber auf den Baum der Träume zu hüpfen.
  • Kurz darauf hing es wieder im Alptraumsumpf. Ich war ungefähr eine Stunde drin und suchte verzweifelt einen Weg weiterzukommen, als mein kleiner Bruder, der zugesehen hatte und nebenbei absolut gar keine GS-Erfahrung hat plötzlich fragte, ob ich die Pfütze auf dem Blatt nicht einfach einfrieren könnte - das war das absolut größte Kopf-Tisch-Erlebnis im ganzen Spiel, auf das einfache Rätsel nicht selbst gekommen zu sein. Dieses und das vorgenannte waren wohl die Stellen, die für mich die meiste Zeit in anspruch nahmen.
  • In Harun musste ich dann ersteinmal 5 Minuten vor einer der Wippen meditieren, bis ich darauf kam, sie mit Zertrümmerer zu bearbeiten, da auch Offenbarung nichts dazu sagte und ich mich in DD absolut nicht damit abfinden konnte, wenn mal eine Psynergie wie Verschieber auf recht große Entfernung eingesetzt werden musste oder sogar um eine Ecke herum (, was nebenbei an manchen Stellen zwar geht, an anderen aber widerum nicht...).
  • Ein wenig verwirrt war ich dann von Uzumes Grab, als mir noch die rote Kugel fehlte. Der Rat von Sasu, das Grab aufzusuchen, war in meinen Augen etwas zu früh und führte dann eben zu der Annahme, dass es dort weiterginge.
  • Die letzte Stelle, bei der ich zwar nicht allzu lange brauchte, aber immerhin auch ins Stutzen kam, war als bei den Stufen des Apollo die Hand mit dem erhobenen Finger aus dem Wasserfall kam. Ich war wirklich der Meinung, weiter vorn hätte sich ein Weg aufgetan und kehrte erst um, als ich dann weiter vorn wieder mit Greifer über einen Abgrund sprang^^.
[/spoiler]
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen? - von Infirisios - 27.12.2010, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste