Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vortexe, Trauermond und Co.
#1
Sofern ich richtig gesehen habe, befindet sich hier noch kein Thema, was sich direkt mit den wunderbaren Wundern der Natur(?) beschäftigt XD

Im Wald am Anfang befand sich keine Maschine -> In der Höhle dagegen schon, was zur Frage führt, ob es "natürlich" und künstliche gibt oder vielleicht jener in der Höhle einfach nur noch nicht fertig war. Natürlich könnte die Maschine auch nur etwas analysieren...

Ein anderer Punkt ist, ob das am Ende wirklich der Trauermond war... es war riesig, aber wer weiß? Das Ding könnte auch durch das ganze Zeug mit der Tiefen Finsternis irgendwie entstanden sein. Denn ich denke, dass es recht klar ist, dass es die Energie vom Lichtstrahl absorbiert hat, was wiederum vielleicht nicht zum Trauermond machen würde. Schließlich hätte man doch sicher schon längst bemerkt, wenn alle 10 Jahre die Finsternis wiederkommt und mit Licht verdrängt wird.

Ein anderer Punkt ist, dass es alle 10 Jahre zu den Vortexi kommt. Natürlich könnte man 10 Jahre von den Entwicklern aus auch einfach nur als "schöne" Zahl genommen haben, allerdings denke ich mal, dass diese 10 ihren Grund haben wird.
Angenommen, es ist die Schuld der Tsuparang, dann bliebe wiederum die Frage, warum "nur" alle 10 Jahre?

Steht die Tiefe Finsternis zumindest mit dem einen großen Vortex am Ende in Verbindung?
Finde ich immer noch schwer zu sagen, schließlich gab es davor auch schon Vortexe und ob dieser nun wirkliche in Trauermond oder irgendetwas ganz anderes ist, ka.

Trauermonde:
Die Trauermonde müssen ja auch noch einen Grund dafür haben, dass sie nun mal noch mal anders sind, als die "normalen" Vortexi... sie sind größer und somit gefährlicher. Etwas anderes bekommt man nicht zu hören.
Einfach gesagt, würde ich nur annehmen, dass diese einfach nur mehr Psynergy aufgesogen haben und vermutlich deshalb größer sind, was bei Isaac aber nicht so klang.

Wirkungen:
Absorbieren Psynergy - das sollte soweit klar sein. Allerdings schien es mir in der Höhle so, als wäre Rief irgendwie hypnotisiert oder habe ich da nur was missverstanden?

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wollte Isaac nicht zum Heiligtum fliegen, gerade wegen den Wirbeln? Bzw. es wird ja sogar in der Beschreibung des Heiligtums noch von einer anderen Dimension gesprochen, wenn man also noch einmal darüber nachdenkt:

[Bild: Heiligtum-von-Sol-Innen.png]

Denn dieser Ort ist dunkel und in Sol versiegelt gewesen. Im Grunde das Gegenstück, allerdings hat man nicht per Sol die Tiefe Finsternix beseitigt, wobei die Kanone wiederum auch nicht als Gegenstück zu den Vortexi gelten kann...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vortexe, Trauermond und Co. - von Tasse - 02.01.2011, 22:36
RE: Vortexe, Traumermond und Co. - von Tanzwut - 03.01.2011, 00:19
RE: Vortexe, Traumermond und Co. - von Lucifer - 03.01.2011, 00:54
RE: Vortexe, Traumermond und Co. - von Tanzwut - 03.01.2011, 01:03
RE: Vortexe, Trauermond und Co. - von Tanzwut - 03.01.2011, 01:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste