Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöser Vortex im Holzfällerdorf
#1
Hey,

ich habe per Schummelmodul mir den Vortex im Holzfällerdorf noch einmal ganz genau angeschaut. Wenn man den Holzbarren, der in der Nähe liegt, nach links in die Nähe des Vortexes rollt, dann landet er in einer eigens für ihn einprogrammierten Halterung in Vortexnähe.
Bisher tat der Vortex ja nichts, als da zu sein und zu pulsieren. Aber intuitiv, wie ich nun mal handle, ließ ich es über den Vortex regnen und hey - es hat geklappt!
Der Vortex reagiert recht effektvoll auf den Regenschauer und lässt sogar einen Sound erklingen!
War da mehr gedacht? Vielleicht etwas, was im nächsten Spiel drankommt?
Probiert es aus, wer kann - ich werde in Kürze dazu ein Youtubevideo hochladen und posten. Sobald meine Kamera wieder funzt..

Edit: der große Vortex in der Konpahöhle, wo man Tyrell rettet, reagiert hingegen nur auf Wirbelwind..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mysteriöser Vortex im Holzfällerdorf - von JanV34 - 03.01.2011, 01:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste