Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöser Vortex im Holzfällerdorf
#3
Hieß nicht auch am Anfang, dass die Wirbel Psynergy absorbieren. Das gilt so gesehen natürlich auch für Sachen wie Wirbelwind, Feuerball, Regenschauer usw. Immerhin hat man offenbar einen solchen Bonus eingebaut, auch wenn ich gar nicht auf die Idee gekommen bin. Wenn das natürlich nicht mit allen Psynergien funktioniert, ist das wohl eine weitere Inkonsequenz seitens der Entwickler ... aber daran sind wir GS-Fans ja irgendwie gewöhnt Zwinker
(Kann natürlich auch sein, dass der Aufwand recht groß wäre ...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mysteriöser Vortex im Holzfällerdorf - von Acuros - 03.01.2011, 22:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste