Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Der Trauermond - Werden wir ihn diesmal sehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auf jeden Fall
55.93%
33 55.93%
Könnte sein
23.73%
14 23.73%
Ich halte es für unwahrscheinlich
6.78%
4 6.78%
Definitiv nicht
0%
0 0%
Bin mir unsicher
8.47%
5 8.47%
Trauermond ... ?
5.08%
3 5.08%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Trauermond - Werden wir ihn diesmal sehen?
#1
Am Anfang von GSDD berichtet Isaac ja bereits vom sogenannten Trauermond, einem ungeheuer großen und gefährlichen Psynergy-Vortex, der vor knapp 10 Jahren für gewaltiges Leid gesorgt haben soll. Es stellt sich die Frage: Werden wir im (hoffentlich) nächsten Teil diesen Mond sehen? Bzw. wird sich das Spiel vielleicht darum drehen? Oder eher doch nicht? Spielen Psynergy-Vortexe am Ende überhaupt keine Rolle mehr?

Meine Meinung: Es wäre für Camelot wohl recht leicht, diese Thematik aufzuschnappen, bietet sie doch genug Dramatik und Spannung für ein Rollenspiel, dass sich an die etwas jüngere Zielgruppe wendet. Es spricht einiges dafür, sieht man sich auch die Schlussszene an und ich würde es sehr begrüßen. Richtig fad wäre, wenn die Psynergy-Vortexe, die ja doch nur thematisch angeschnitten wurden, gänzlich gemieden werden. Da wäre Im-Regen-stehen-gelassen ...

Umfrage ist öffentlich, stimmt ab und schreibt auch was dazu Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Trauermond - Werden wir ihn diesmal sehen? - von Acuros - 04.01.2011, 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste